Samstag, 23. September 2023

HELLO AUTUMN | HERBST MOODBOARD 🍁

Ich bin bereit fĂŒr Herbst mit allem was dazu gehört! FĂŒr mich sind das: Warmer Tee. In PfĂŒtzen springen. Buntes Laub. Herbstserien & -filme schauen. Strickkleidung. HerbstspaziergĂ€nge. Herbstfarben auf den NĂ€geln. Filmeabende und Serienmarathon unter der Wolldecke. Herbstkleidung. Lagerfeuer. Porridge mit Honig und einer Prise Zimt. Ein Buch lesen. Regen prasselt an die Fensterscheibe. Herbstcontent en masse. KastanienbĂ€ume bewundern & Kastanien sammeln. Herbstmusik. Mittagsschlaf. Kerzenschein. KĂŒrbisse. Rost-; Zimt- & Bordeauxtöne sowie Senfgelb & DunkelgrĂŒn. MĂ€ntel und Boots. Kinoabende. Gutes Essen. Herbstsonne.

Ich habe mir fĂŒr dieses Jahr ein Herbst Moodboard erstellt. Dort habe ich sĂ€mtliche Fotos zu Fotografien, Outfits, Makeup, KleidungsstĂŒcke und Farben passend zum Herbst abgelegt. Somit bekomme ich eher ein GefĂŒhl dafĂŒr, was mein prĂ€ferierter Stil ist; welche Farben ich besonders im Herbst mag und welche Outfits ich gerne habe. Das ganze Moodboard könnt ihr euch hier oder hier ansehen.

Was ist der H E R B S T fĂŒr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen