Samstag, 13. September 2014

Nicht schon wieder diese Romantik


Und immer, wenn man denkt, alles sei in Ordnung, kommt die Romantik vorbei. Dann hilft nur lächeln, winken und hoffen, dass sie vorüber geht.
Ich fühle mich dann ausgegrenzt, weil diese Gefühlsregung leider vollkommen an mir vorbei geht. Sobald mir jemand zu später Stunde tief in die Augen schaut und bedeutungsschwanger Luft holt, habe ich das ungute Gefühl, gleich einen Moment feinster Romantik  mit dem Rasenmäher meiner erbarmungslosen Gefühlskälte zu überfahren. Ja, danke...ist auch schön...mit dir...hier so.
Vielleicht wird sich das ja mal ändern, aber bis dahin tut es mir leid...ich kann nur einfach nicht anders.
 - neon.de
... vielleicht wurde ich jetzt einfach einmal zu viel verletzt...weglaufen ist leichter als stehen zu bleiben und der Gefahr ausgesetzt zu sein gedemütigt zu werden.Nicht noch einmal.Liebe ist Risiko.Das weiß ich jetzt.Wenn man alles auf eine Karte setzt,kann man entweder gewinnen oder verlieren...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen