Samstag, 20. September 2014

Warum darf ich nicht einfach mit dir abschließen?

"And my heart breaks a little, when I hears your name"
 
Warum darf ich nicht mit dir abschließen?
Es ist eine Sache, dass ich nicht mit dir abschließen kann.Aber,dass ich anscheinend nicht soll,ist eine komplett andere Sache...
Ich wusste ja,dass du ausgezogen bist und wusste,dass du jetzt "alleine" wohnst,aber da bekomm ich gestern einfach mal gesteckt, dass du nur ein paar Straßen weiter von MIR wohnst.Du bist einfach in meine Nähe gezogen. Du wohnst die ganze Zeit in meiner Nähe...
Dass ist einfach nicht fair!Wie soll das gehen?das Abschließen?!Wie soll das funktionieren? Das mit dem Neuanfang?!
Ich musste wenigstens nicht weinen,nur mein Magen hat sich umgedreht und dein Name versetzt meinem Herzen immernoch einen Stich...aber ich hätte schwören können, dass als es rauskam wo du wohnst mein Herz in tausend Teile zerbrach und es alle hören konnten...
 
Gestern war ich noch wie betäubt, aber heute schmerzt es ungemein. Und ich dachte ich muss nicht mehr wegen dir weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen