Dienstag, 19. Mai 2015

Kleiner Drogerie Haul | April 2015


1) Ich habe einen neuen recht günstigen Abdeckstift gebraucht,den ich jeden Tag benutze,und habe mich für den 06 Matt Icovery Abdeckstift von Essence entschieden.Da ich schon Jahre zu vor einen von Essence aus der gleichen Reihe hatte,der mir aber zu rotstichig und zu dunkel war und überhaupt nicht meinem Hauttyp entsprach,habe ich nun mit diesem eine gute günstige Alternative von Essence gefunden.

2) Der natürlichste und damit alltagstauglichste der Lippenstifte ist ausgerechnet der mit dem am auffälligsten klingenden Namen: Unguilty Pleasure von den Astor Lipbutters.In den letzten Monaten habe ich mir ja schon Hug Me und Plump It von Astor zugelegt und bin davon absolut begeistert gewesen. Diese "Wachsmalstifte" für die Lippen sind einfach genau mein Ding.Und die Woche gab es 20 % bei Rossmann und nachdem ich wochenlang an der Lipbutter vorbei bin - ohne sie mir zu kaufen - musste ich bei der heutigen Rabattaktion dann doch mal zuschlagen.Denn ihr wisst: Ich möchte diesen Sommer eher mal zur pinkner Farbe greifen,da Pink für Sommer,Sonne und gute Laune darstellt.Unguilty Pleasure ist in der Verpackung ein schönes, knalliges Pink und sieht aufgetragen an mir aber dann doch recht neutral aus. Er kommt meiner Lippenfarbe sehr nahe, ist nur etwas kräfter. Die Astor Lipbutters sind gut pigmentiert, aber haben eine eher leichte Deckkraft (für vergleichbare Produkte von anderen Marken aber dann doch wieder recht ordentlich ;D). Sie pflegen die Lippen sehr schön und geben einen tollen Glanz ab und riechen sehr angenehm. Absolut empfehlenswerte Alltagsprodukte!

3) Das letzte Lippenstift gehört nicht mir,sondern ich habe den Lippenstift mit dem Namen "Wild Flames" von P2 für einer Freundin mitgebracht,aber er passt dennoch in den Haul hinein.P2 hat eine neue LE names "P2 goes Safari" und ist bei mir daheim komplett ausverkauft in sämtlichen DMs.Also bat mich Sandra in Trier zu schauen,ob es ihn noch dort gibt.Und siehe da:Heute ging ich in den DM und da stand ein gut voller Aufsteller der LE und ich konnte ihr somit eine Freude machen!
"Wild Flames" soll ein matter Lippenstift sein,der dennoch cremig von seiner Textur auf den Lippen erscheint und mit diesen verschmilzt.Die Farbe ist passend zum Sommer ziemlich knallig und pinkstichig und überhaupt nicht mein Ding :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen