Montag, 22. September 2014

Back to Basics | The Wardrobe Essentials,the Assecoires Essentials + Make Up Basics

Hey Leute!
Heute heißt das Thema Back to Basics.Alles was das Herz an Basics begehrt und man so in seinem Kleiderschrank,Schminkschublade und so Assecoirestechnisch braucht um voll hip zu sein.Alles sind zwar Basic,aber damit kann man ohne viel zu überlegen ein klasse Outfit erstellen.Basics dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen,da sie total unkompliziert und vielseitig kombinierbar sind.
Ich kauf eigentlich nur Basics und muss deswegen eigentlich mal etwas mehr extravagantes kaufen.
Ich hab letztens in den Weiten des Youtubenetzes ein paar Videos über Wardrobe Essentials gefunden und wollte nun auch mal darüber etwas bloggen. #ichbinsocool
 
Also ich wünsch Euch auf jedenfall viel Spaß hier!
 
 
Wardrobe Essentials
  
 
Okay,fangen wir mir mit dem übelsten Basic an.
Ein weißes Top.Vielseitigkeit hoch 10.Als alleiniges Fashionteil,als Unterhemd oder Unterteil bei durchsichtigen Klamotten,kombinierbar mit einem Cardigan und und und..
 
Das gleiche gilt für Basic Tshirts.Man kann sie alleine tragen auf Jeans,oder mit einem Hemd drüber und was weiß ich..der Fanatasie sind keine Grenzen gesetzt und sie passen wie Tops auf alles!
 
 Lederjacken - absolut!Ich hab selbst leider noch nicht DIE perfekte Lederjacke gefunden - ich hab zwar eine und ich lieb sie abgöttisch - aber ich hab eine gewisse Vorstellung.Lederjacken geben dem ganzen Outfit einen rockigen Tatsch wie ich finde und man kann sie auf alles anziehen.
Und wenn wir grad bei Jacken sind,ist der Parka nicht zu vergessen,vorallem jetzt den kommenden Herbst und Winter.
 
Jeanshemden find ich sind wie Jeansjacken ebenfalls ein Must Have im Kleiderschrank - und wird irgendwie bei vielen in den Videos vergessen.
 
Eine weiße Bluse - perfekt ob schick oder lässig.Elegant und klassisch.Zeitlos.Im Winter,kann man auch mal einen Pulli drüber anziehen und eine Kette eventuell drauf und schon ist man schick gekleidet.
 
Bleiben wir bei Pullis und Cardigans.Jeder brauch einen dicken,kuscheligen Pulli und Cardigan in seinem Kleiderschrank - egal ob Winter,Herbst,Frühjahr - ja sogar im Sommer.Bei milderen Temperaturen und frischeren Abenden zack übers Top ziehen schon hat man warm.Ich liebe Pullis abgöttisch!Und Herbst/Winter ist halt Sweather Weather!
 
Jeanshosen sind auch ein Muss in jedem Kleiderschrank!Es gibt nix besseres als Jeans - wohlbemerkt eine gutsitzende Jeans.Ich selbst liebe Skinny Jeans und meine liebsten sind schwarz.
 
Wer etwas mehr Muster in seinen Kleiderschrank bringen möchte,liegt mit Streifenshirts nie falsch.Roter Nagellack,roter Lippenstift und ein Streifenshirt schon ist man stylisch unterwegs.Dazu kombiniert eine Skinny oder ein Rock - perfekt!Taylor Swift machts vor!Aber auch Punkte sind jetzt ein totales Muss im Kleiderschrank.
 
Apropos schick unterwegs.Das kleine Schwarze.Ob für festliche Anlässe,Partys oder für so.Ich selbst hab noch kein perfektes kleines Schwarzes für mich gefunden,aber kommt noch...Zumindest einen Rock muss jeder im Kleiderschrank haben - allein für etwas schickere Anlässe.Aber auch im Alltag ob mit Srumpfhose im Winter oder ohne im Sommer - für überall geeignet.Noch ein paar schöne Schuhe - Klasse!
 
Flanell-Hemden mit Karomuster und herbstlichen Farbtönen kann man - meiner Meinung nach - nie genug haben,denn ich hab dutzend.Ich hab letztends mal aussortiert und welche hergeben..perfekt für den Herbst!
 
Natürlich was ist ein Sommer ohne Shorts?Richtig.Kein richtiger Sommer.Oder zumindest es ist nicht warm genug dafür :D.
 
So kommen wir zu den mehr oder weniger Accessoires.Ich nenn es mal Accessoires,obwohl sie für mich eher Standard sind :D.Eine Tasche muss jeder haben.Am besten eine,die in ihrer Größe flexibel brauchbar ist,sprich eine Größe hat mit der man alles anfangen kann,ob Stadt,abends  für Clubs etc.Natürlich wär mehr Platz brauch,besitzt besser eine große Tasche.Von Taschen kann Frau nie genug haben!
 
Und nicht nur Taschen kann man nicht genug haben - ich rede hier von Schuhen!Boots sollte man aufjedenfall haben - egal ob mit Absatz oder nicht - jetzt im Herbst ein MUSS ,dann auch flache Schuhe wie Chucks,Vans oder Nikes in denen man klasse laufen kann,im Sommer dürfen Sandalen oder Ballerinas nicht fehlen und natürlich Absatzschuhe oder Pumps,falls man mal schick weggeht auf eine Skinny,Rock,Kleider etc.
 
Accessoires Essentials
 

 
Egal ob Gold,Silber oder Roségold.Jeder brauch Ringe,Ketten und Armbänder/-Reifen,genauso wie eine Uhr.Alle Dinge geben dem Outfit einen komplett neuen Look und eine Uhr ist zusätzlich noch nützlich,wenn man wissen möchte welche Uhrzeit es ist.
 
Portmonnaie - schwer nützlich!Sollte jeder haben.Man kann alles reinmachen so wie ich - Geld (Klaro!),aber auch Karten,Pläne,Fotos,Pflaster und ich hab sogar eine ganze Apotheke darin :D
 
Sonnenbrillen ein Muss im Sommer - oder sagen wirs so,dann wenn Sonne scheint.Ich hab leider noch keine gefunden,die zu mir passt und mir gefällt :D.Aber auch Sonnenbrillen geben einem so einem coolen Tatsch.Gürtel - neben dem praktischen Teil,dienen sie aber auch gut zur Verschönerung von Hosen,Kleider,Röcken etc.Hüte.Egal ob Classic oder Beach.Ich hab mich für den Sonnenhut entschieden,da das eher die Variante ist,die ich im Sommer trage.Die Classic-Hüte find ich zwar auch toll,aber sehe es lieber an anderen.
 
Schals - ein Muss in Herbst und Winter!Aber auch im Frühjahr ist ein dünner Schal manchmal doch auch recht hilfreich.Mützen sind im Winter auch ein totales Muss - oder auch im Herbst,wenns echt frisch wird.Keine kalte Ohren und kein kalter Kopf.Denn,wenn der Kopf kalt hat,dann hat alles kalt.Außerdem ist es total trendy und peppt das ganze Outfit wieder auf..
Strumpfhose/Strümpfe - bei Strümpfe werdet ihr wohl lachen,denn Strümpfe hat wohl jeder im Schrank.Aber ich meine nicht solche 0815 Strümpfe sondern so richtig dicke,tolle Kuschelnsocken!Im Winter gibt's nix schöneres als warme Füße!Deshalb ist auch eine Strumpfhose ratsam.Strumpfhosen sind vielseitig.Man kann sie zu einem als Wärmequelle bei frostigen Temperaturen nutzen anderseits auch zu einem Rock oder Kleid trendy in Szene setzen.
Handschuhe gegen abzufalldrohende,kalte Hände und Finger im Winter!
 
Make Up Basics
 
 
Also hier sind mal die Basics in Sachen Make-Up, die ich jetzt persönlich groß benutze.
Mascara und Eyeliner - Basics aller Basics.Muss ich ja nicht groß was dazu sagen...
Und für die etwas Mutigeren gibt es noch den roten Lippenstift.Ein Lippenstift peppt deinen ganzen Look total auf und macht dein Make up zu etwas mehr Besonderem. Natürlich ist der Farbwahl hier keine Grenzen gesetzt,aber Rot ist so die Standardfarbe.
Genauso ist es bei Nagellack.Jeder muss in seinem Nagellack Sortiment einen roten Nagellack haben ( und nen schwarzen..haha ich fall raus... :D).Es gibt duuutzend verschieden Nagellackfarben,die alle dein Outfit aufpeppen können.Probier dich aus!
Concealer/Abdeckstift und Puder sollten auch nicht fehlen.
Tja und mehr ists nicht,also nicht bei mir :D
 
So das war's erst mal.Ich hoffe es hat Euch gefallen!Bis nächtes Mal!
 xoxo
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen