Montag, 22. September 2014

Schach Matt ....

Niemand hält sich am kaputten Seil fest wenn er fällt-niemand außer ich !
Du warst der Knoten der alle guten Seiten an mir zusammenhielt,doch als du dich gelöst hast fiel alles auseinander.
Du warst der Mensch der mich lachen ließ,obwohl mein lachen grausam ist.
Du warst das Lieblingsshirt am Montag,irgendwie muss die Woche ja gut anfangen und dafür warst du perfekt.
Du warst mein Hafen in dem ich in stürmischer See Zuflucht fand.
Du warst in dunkler Nacht die hellste Laterne auf dem Heimweg.
Du warst in meinen ratlosesten Stunden mein Lexikon.
In den einsamsten Stunden das Kissen.
An DVD Abenden der Grund nicht aufzupassen.
Du warst das Seil an dem ich immer fest hielt,aber du hast es durchgeschnitten ohne das ich es gemerkt hab.

Und jetzt weine ich und schäme mich noch zu fühlen.
Ich bin leer und will weg rennen aber weiß nicht wohin.
Ich will morgens nicht aufstehen weil der Sinn fehlt.
Und ich hasse es wenn jemand gut zu mir ist,weil ich viel zu abgestumpft bin um nur annähernd so nett sein zu können ....

Ich hasse dich nicht-ich hasse was ich geworden bin ohne dich ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen