Mittwoch, 29. April 2015

Outfit of the day #1

Shirt - Tally Weijl | Uhr - Fabiani | Ringe - Christ + Six | Lipbutter "Plump it" - Astor
 

Da ich heute an der Uni war, habe ich heute mal ein kleines Outfit of the day für euch.
Alle Infos zu den Produkten findet ihr unter dem Bild.
Da es heute ein recht bewölkter,aber dennoch trockener Tag war und die Sonne sogar abundzu es schaffte sich durchzusetzen,habe ich mich für ein Basicshirt mit zarten schwarzen Streifen entschieden und dazu habe ich eine blaue Skinny Jeans,sowie schwarze Chucks kombiniert,da es heute nicht so das Wetter war für halboffene Schuhe.Weiterhin habe ich meine Uhr und ein paar Ringe getragen.Bis jetzt war alles ziemlich Basiclastig.Deswegen habe ich,um das Outfit etwas farblich aufzupeppen,noch die beerige Lipbutter von Astor auf den Lippen getragen.Das war's und ich hoffe es hat Euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen