Sonntag, 26. April 2015

[New In + New Love] Kiko Ultra Glossy Stylo Lipstick

Hi Leute!
Ich bin ja auf der Suche nach dem "perfekten" pinknen und/oder koralligen Lippenstift.Am besten noch sheer und glossy dazu.Denn Pink und Korall symbolisiert für mich Sommer.Außerdem bin ich der Meinung,dass man im Sommer ruhig zu "knalligeren" Farben greifen kann - und das möchte ich dieses Jahr mal testen.Ich hab übrigens einen Sommerlippenstifte-Post geplant...mal sehen obs irgendwann was wird.


So.Also.Da eine Freundin letztens nach Köln gefahren ist und es dort einen Kiko gibt,habe ich sie gebeten mir dort 2 Lippenstifte aus der Ultra Glossy Stylo-Reihe von Kiko mitzubringen.An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank!!!!
Meine Mama schwärmt ja von diesen.
Es handelt sich hierbei um die Farben: Pink Flamingo und Pink Watermelon.Bei Zweiterem von beiden wurde ich - mal wieder,wie soll es anders sein - von ConsiderCologne angefixt.Die Formulierung der Lippenstifte ist genauso wie ich es am liebsten mag - vorallem im Sommer: sheer,dezent und glossy(steckt ja auch schon im Produktnamen :D) in auffälligen Farben.Also kann man sie - wenn man es etwas auffälliger mag - schichten.
Bei der Nr.803 "Pink Flamingo" handelt es sich um ein sheeres Rosa,welches einen leichten Einschlag ins Koralle hat und nach meiner Meinung für den Frühjahr/Sommer perfekt für den Alltag ist (zum Swatch siehe hier).
Bei der Nr.804 "Pink Watermelon" wurde ich wie eben erwähnt ja von Considerleonie angefixt als sie ihn in einem Video trug (zum Swatch siehe hier ).Hierbei handelt es sich um einen sheeren Wassermelonen-Pinkton,der nach meines Erachten wiederum einen leicht pinkkoralligen Einschlag hat.Trotzdem finde ich,auch wenn diese Farbe etwas "auffälliger" wirken sollte,dass Pink Watermelon im Frühling/Sommer immernoch alltagstauglich ist.
Zusammenfassend bin ich von beiden Farben total begeistert,da beide perfekt in den Frühling,sowie in den kommenden Sommer passen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen