Montag, 20. April 2015

STEP INTO SPRING - TAG

Welche Farben verbindest du am meisten mit dem Frühling?

Pastelltöne jeglicher Art von Puderrosa über Flieder über Mint zu hellblau ,Pink - und Koralltöne,sowie weiß,beige und rot und und und....

Welches Teil fliegt bei dir als allererstes im Frühling in die Gardarobe?

Chucks.Ich muss mir unbedingt noch neue zulegen,denn meine alten Paar musste ich leider wegwerfen.

Von welchem Teil verabschiedest du dich als allererstes im Frühling aus deiner Gardarobe?

Winterjacken.

Was sind deine liebsten Nude - und Knalllippenstifte?

Rosenholztöne;Nudetöne,die eher ins peachige gehen,Pinke-und Korallfarbene Lippen!,aber auch Kirschrot oder beerige Farben mag ich sehr.

Was ist dein Frühlingsduft?

Cash von La Rive.

Veränderst du deine Haare/Frisur im Frühling?

Nö.

Was sind deine liebsten Frühlingslacke?

Ohje.Die Frage beantworte ich lieber an Hand von Farben: Rosatöne,Rottöne,Korallrote Farben,Nudefarben,Pastelltöne (Flieder,Rosa...)..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen