Samstag, 23. Mai 2015

Meine aktuellen MOST-READ BEAUTY&FASHIONBLOGS

Heute zeige ich Euch meine aktuellen Lieblingsblogs in Sachen Beauty und Fashion,die ich so gut wie jeden Tag anklicke um zu schauen,ob etwas Neues gepostet wurde und denen ich auch schon lange "folge".Natürlich schnuse ich auch noch durch andere Blogs oder werde Neue tollen Blogs finden,aber das sind zur Zeit meine Favoriten.Vielleicht ist was für Euch dabei!

 
Bei I Covet Thee gefällt mir das Blogdesign richtig gut.Auch was die Qualität der Bilder angeht mag ich diesen Blog sehr gerne.

 
Wild Spirit ist so ein toller Modeblog meiner Meinung nach!Ich finde ihren Kleidungsgeschmack total schön und es ist genau mein Ding!

 
The Only Ones ist auch einer meiner Favoriten,da mir die Bloggerin sehr sympathisch ist und mir ihr Blog sehr gut gefällt!

 
ConsiderCologne ist mein allerallerallerliebster Blog überhaupt egal welches Thema,in den ich wirklich jeden Tag reinschaue,ob die beiden etwas neues gepostet oder sogar ein Video hochgeladen haben.Auch fixen die Beiden mich mit so vielem an!

 
Teetharejade ist mein allerliebster Modeblog!Ich liebe der Beiden ihren Style und schaue mir sehr viel von ihnen ab :D.

 
Hello October verfolge ich ebenfalls schon seit längerer Zeit und bin von ihrem Blogpost,sowie ihrem Blogdesign total begeistert.
 
 
Vogue Haus ist nach Teetharejade mein liebster Mode-Blog!Ich liebe ihren Style!Entspricht exakt meinem Geschmack.
 
 
 
Wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt,dann empfehle ich Euch: InnenundAußen,Shoppinator,sowie Annax1303.Alle bloggen immer das Neuste aus der Drogerie,sodass ihr keine Neuheiten oder LE's verpasst.Auch bei Instagram posten beide alle Neuheiten!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen