Samstag, 20. Juni 2015

Fototour | Schlossgarten und deutscher Sommer

Ich war gestern mit dem Michi auf einer "kleinen" Fototour.Klein deswegen in Anführungsstriche,weil ich wir zwar nur Fotos aus dem Schlossgarten gemacht haben,aber wir trotzdem eine ziemlich große Tour durch Saarbrücken gemacht haben - und ich einfach ein Prinzessinenhaus gefunden habe mit Türmchen und Romeo und Julia-Balkon!Wir sind aufjedenfall tüchtig gelaufen.Geplant war eigentlich etwas ganz anderes,aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.Was isn das fürn Sommer? Totales britisches Wetter.Okay ich gebe zu ich maul ja immer wegen dem Sommer hier rum und bin ja eigentlich eher so ein Herbstfan.Aber ich bin kein Herbstfan im Juni...das passt nicht und man weiß gar nicht was man anziehen soll.Vorallem hab ich jetzt Sommerklamotten,die ich gerne tragen möchte!Außerdem ist es viel schöner wenn Sommer ist,weil ich mich dann wieder viel mehr auf den Herbst freue.Wisst ihr?Meine Logik.
 







 
vielleicht treffe ich mich heute Abend nochmals mit Michi und Moritz und wir gehen etwas trinken.Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen