Sonntag, 12. Juli 2015

Kaufempfehlung

Hallo ihr Süßen,

Seit langem poste ich mal wieder was und will eine Zeitschrift empfehlen, die mir Alina selbst empfohlen hat.Nicht wegen der Zeitschrift an sich sondern aufgrund der momentanen Beilage.
Die Zeitschrift kostet 3€.Gratis dazu gibt es eine Astor Lipbutter, die normal circa 6€ kostet, in den Farben rot, orange oder pink.Ich hab den roten Ton genommen, da ich die beiden anderen schon besitze.Allerdings kann ich euch jetzt zeigen wie sie getragen aussehen :-) 

Der pinke Ton 
 
Ja, sie sind nicht perfekt aufgetragen und ich habe keine perfekten Lippen, aber der Ton ist doch erkennbar und darum geht es 😉 

Der orangene Ton 
 
Der nun neue in der Sammlung, der Rote 😊

Also kaufen kaufen kaufen !

Bis dann, xoxo 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen