Freitag, 10. Juli 2015

DIY | Kreative Phase und sou

Hey Leute!Ich hatte die letzten Wochen so einwenig meine kreative Phase und habe mich mal etwas DIY-technisch etwas ausgetobt und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden!Aber schaut doch einfach selbst!

Kette + Armband

 
Kette
Was ihr braucht:
- eine altes Kettenband
- einen Anhänger
 
Armband
Was ihr braucht:
- ein altes Gummiband
- Perlen
 
Zum Einen habe ich mir eine Kette und zum Anderen ein Armband gebastelt.
Für die Kette habe ich einen alten losen Anhänger und eine einfach schlichtes Kettenband kombiniert.Beides flog bei mir in einer Kiste,die ich sortiert hatte herum und konnte somit verhindern,dass beides im Müll landete.
Für das Armband habe ich mir ein altes Gummiband genommen - das war an den Schuhen bei Primark dran - und habe mir noch 5 kleine Perlen aus einer kaputten Kette genommen und sie mit dem Gummiband aufgezogen.Riesen Vorteil: Ich kann die Größe und Länge des Armband selbst bestimmen und hab das Gummi so geknotet,dass man es noch verstellen kann.Denn für mich Armbaänder zu kaufen bei meinen dünnen Armen ist blanker Horror,weil sie generell nie passen.Und Außerdem war das hier die wohl kostengünstigste Variante.Das Armband passt sehr schön zu meiner Daniel Wellington Uhr!

Pinselaufbewahrungshalter

 
Pinselaufbewahrungshalter
Was ihr braucht:
- altes leeres Tintenpatronenglas
- Schleifenband
 
 Zu guter Letzt habe ich mir auch noch ein Pinselaufbewahrungshalter gebastelt.Hierfür habe ich ein altes leeres Tintenpatronenglas genommen und hab das Etikett ordentlich und restlos abgezwickelt.Dann hatte noch von einem Douglasgutschein noch die Schleife und hab das Schleifenband einfach mehrfach (da das Band recht lang war) um das Tintenpatronenglas gewickelt und zu einer Schleife gebunden um es einwenig romantischer und schöner zu gestalten.Und seitdem haben meine Pinsel und Co. einen Aufbewahrungsplatz und fliegen nicht in sämtlichen Kartons herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen