Samstag, 15. August 2015

I love DRUGSTORE MAKEUP TAG

1. Welche ist deine liebste Drogerie Marke?
Ich habe zwar von jeder Marke etwas mit dem ich immer zufrieden bin und es nachkaufen würde,aber wenn ich mich jetzt auf eine Marke beschränken müsste,wäre es die Marke von der ich am meisten besitze.Das wären dann wohl P2.Catrice und Essence.Aber ich hab sehr viele Nagellacke von P2,dann tendiere ich mehr auf P2.
2. Nenne dein liebestes Gesichts-,Wangen- und Lippenprodukt.
Es ist immer wieder schwer sich nur für ein Produkt zu entscheiden,daher wird ich dies wohl nicht in diesem Tag schaffen :D. Also Wangenprodukt schließ ich aus,denn ich besitze keins.Gesichtsprodukte wäre das Clearface Puder "77 natural" von Manhattan, der Abdeckstift von Essence in der Farbe "Matt Ivory",sowie der Essence Concealer in der Farbe "Soft Nude",da ich diese Produkte schon seit Jahren nachkaufe.Mein liebstes Lippenprodukt wären die Lippenstifte von Essence, da ich von diesen am Meisten besitze was die Lippenprodukte angehen.
3. Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?
Das schlechteste Drogerieprodukt,welches ich besitze,wären ein paar Nagellacke,die total streifig sind oder die Farbe nicht schön ist.
4. Das beste Schnäppchen?

Das beste Schnäppchen wären für mich die Lippenstifte von Essence,sowie die Nagellacke von P2.Die Lippenstifte,welche wirklich sehr gut sind und es eine schöne Farbauswahl gibt,gibt es für 2,25€ in der Drogerie.Die P2 Nagellacke kosten - wenn ich mich nicht täusche - alle unter 2€ und es gibt wirklich tolle Farben!
5. Nenne dein liebestes "undergog-Produkt" ( ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist).
hmm da würde ich die Mascara von Alverde nennen.Es ist zwar Naturkosmetik,aber dafür,dass es Naturkosmetik ist,finde ich sie klasse!Und vertrag sie sehr gut...
6.Was für ein Drogerieprodukt ist deiner Meinung nach überteuert?
Essielacke - für Nagellacke,auch wenn die Farbauswahl besonders ist und ich an der Haltbarkeit auch nicht meckern kann,finde ich den Preis schon heftig.Trotzdem bin ich von ihnen begeistert und der Preis gerechtfertigt.Ebenfalls zu überteuert finde ich die neuen Lippenstifte von Manhattan.Ihre Vorgänger kosteten knapp 3€ und die neuen knapp 5€ was ich etwas zu teuer finde,auch wenn sie eine neue Aufmachung und Co. haben.
7. Bester Drogerie Dupe?
Ein Nagellack von P2 namens "Young Miss",sowie ein Nagellack von der neuen DM-Marke Trend It Up,dessen Nummer ich immer noch nicht weiß :D.Aber beide sind eindeutige Dupes zu Island Hopping von Essie.
8. Nenne ein Drogerieprodukt,das den Hype nicht verdient.
Fällt mir auf Anhieb nichts ein,obwohl ich bestimmt welche habe über die schon einmal so gedacht hatte...#FAIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen