Donnerstag, 29. Oktober 2015

I ♥ Fall TAG + The Sweather Weather TAG + Herbst TAG

Heute gibt es von mir ein XXXL-TAG,der aus sämtlichen Fragen aus Herbst TAGs,die ich finden konnte,besteht!Eine Ode an den Herbst.Jetzt wo der Herbst im vollen Gange ist (okay es werden die Woche wieder knapp 18 Grad,aber die Bäume sind bunt und man kann nichts gegen einen goldenen Herbst einwenden),hatte ich einfach richtig Lust auf einen solchen TAG.Und da ich alle 3 TAGs toll fand,habe ich alle 3 in 1 kombiniert.Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Lieblingsfarben im Herbst? Neben den Farben,die ich das ganze Jahr über mag,liebe ich im Herbst gedeckte Farben!So wunderschöne Herbstfarben eben.Dieses Jahr sind es vorallem beerige Bordeauxtöne bzw Aubergine,oder ein sattes Tannenpetrolgrün,sowie Orange und Beige-Bräunliche Töne.Und hellgrau und Co.
Magst du den Herbst? Ja auf jeden Fall!
Was magst du lieber? - Rote,gelbe,orangne oder braune Blätter? Allesamt in Kombi.Herbstfarbenliebhaber eben.
Dekorierst du gerne herbstlich? Ohjaa.Habe ich gerade auch ;)
Als würdest/wirst du an Halloween gehen? Ich verkleide mich generell nicht gerne.Abgesehen davon weiß ich auch nicht ob ich was an Halloween machen werden geschweige denn mich verkleiden werde - ich glaube eher weniger :D.Aber was ich richtig cool finde,sind diese halb angemalten Gesichter.Auf einer Seite bleibt das Gesicht "normal" und auf der anderen Seite wird ein Skelett aufgemalt: Lady vs Skull.
Liebstes Lippenpflegeprodukt? Lippenpflegestifte,die hab ich in den kälteren Jahreszeiten meistens nötig.Meine liebsten sind von Alverde und Isana.
Was ist deine allerliebste Herbstaktivität? Neben Coachgammeling und Bücher und Serien schauen,gehe ich im Herbst an schönen Tag wirklich gerne raus zB. Zum fotografieren oder auch in die Stadt oder ins Kino.
Kaffee,Tee oder Kakao? Tee und Kakao.Obwohl manchmal so ein Kaffee auch was für sich hat.Vorallem Schokochino!
Liebste Herbst-Erinnerung? Da gibt es ein paar... vorallem meiner Schulzeit betreffend.Da hatte ich grundsätzlich - soweit ich mich erinner - nur schöne Herbsterinnerungen daran.Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es ein Tag der offenen Tür einer anderen Schule aus meiner FOS Zeit in der 12. - obwohl es in dem Zeitraum mehrere tolle Erinnerungen gab,aber das würde den Rahmen sprengen - und später auf dem Gymi die Berlinfahrt.Aber auch die Fahrt nach Frankfurt und Metz war toll,aber die war im Dezember,zählt dementsprechend nicht.Gibt aber noch ein paar...
Lieblingskerze im Herbst? Aufjedenfall KEINE Duftkerzen.Ich mag keine Duftkerzen - davon wird mir immer schwummerig und bekomme Kopfweh.Wir haben seit neusten einen Yankee Candle Shop bei uns im Karstadt - ich glaube zumindest er ist noch da - und hab aus Neugierde mal reingeschnuppert - wortwörtlich.Da wird man ja von einer Duftwolke erschlagen!Too much!Deshalb habe ich keine bestimmte Lieblingskerze.Also mag ich gerne ganz normale Kerzen ohne Duft,die hübsch aussehen und schön und lange brennen.
Lieblingsduft im Herbst? Ich beziehe mich einfach mal auf Parfumdüfte.Das wäre dann KillerQueen von Katy Perry.Als genereller Duft würde ich sagen wäre es der Herbstduft draußen an sich:Frische Luft,Herbstblätter .. oh und Maronen und Orangen.
Lieblingskleidungsstücke im Herbst? Pullover,Mäntel/Parka/Lederjacken,Schals,Skinny,Hemden Jeans,Boots...
Was ist deine Lieblingsjacke? Ich trage sehr gerne Parka,Mäntel und Lederjacken in der Herbstzeit.
Meistgetragener Pullover? Mein Lieblingspullover ist mein kuscheliger pastellrosa Wohlfühl-Pullover von Forever 21,den ich mir letztes Jahr in Berlin gekauft habe - es gibt nichts flauschigeres!Sowie mein himbeerfarbenen Pulli von Vero Moda.Ansonsten hab ich leider aktuell noch keinen anderen Lieblingspullover gefunden - ich hätt doch gerne noch einen hellgrauen oder graumellierten, beignen,sowie einen Pulli mit Norwegermuster.
Mützen oder Schals? Schals..ich habe eindeutig zu viele.Aber die trage ich wirklich immer gerne.Mützen nur wenn es sein muss,aber zumindest fliegen die Haare dann nicht mehr so rum und man hat keine kalten Ohren.
Was ist dein Lieblings-Schal oder Asseccoire im Herbst? Mein derzeitiger Lieblingsschal ist mein neuer bordeauxroter softer Maxi Schal von Only,sowie mein beerigfarbener karierter Schal von HundM,den ich seit Jahren liebe.Mein liebstes Asseccoire,welches ich derzeit gerne trage ist meine Daniel Wellington Uhr + goldene Ohrringe von SIX + DIY Armband + rosé-goldene Ringe von SIX
Lieblingsessen im Herbst? Ich liebe deftiges Essen im Herbst zB. Taccos oder Käsefondue
Esskastanien? Ganz klares JA!Allein der Duft....
Geisterhaus,Geisterbahn oder Geisterlabyrinth? Hmm okay ich bin ja ein Schisser...also würde ich mich für das Geisterhaus oder Geisterlabyrinth entscheiden.Bei Geisterbahnen kommt es darauf an.Wenn es keine Achterbahn ist,geht es ja.Aber wie gesagt bin ein übelster Schisser und bekomm einen halben Herzinfarkt bei so Sachen.
Lieblingsgrusel-/herbstfilm und Lieblings-TV-Serie im Herbst? Meine liebste Herbstfilme wären neben Harry Potter alles was mystisch ist: die Purpurnen Flüsse,Sleepy Hollow,die 9 Pforten und noch mehr.Meine liebsten TV Serien sind derweilen Inspector Barnaby,Heiter bis Tödlich - Alles Klara/Hubert und Staller, Gossip Girl,Doctor Diarys...
Lieblingsort im Herbst? Hmm wenn ich es geographisch angeben müsste,dann wäre es die brittischen Inseln oder Irland - was passt besser?!Potter + Barnaby-Feeling hoch 10!Aber deutschlandweit gibt es da auch ein paar Plätze allein im Umkreis in dem ich wohne.Um noch einen nichtgeographischen Lieblingsort im Herbst von mir zu nennen - wäre dann wohl mein Bett :D.
Was trägst du im Herbst lieber - Rock oder Hose? Und wenn "Hose" dann Skinny Jeans oder Leggings? Eindeutig Hose.Eine schöne Skinny Jeans und wenn Leggins,dann nur Lederleggins.Obwohl ich auch gerne ein Pulloverkleid bzw Feinstrickpulloverkleid hätte,hatte eins im Auge,aber die schneidern ja immer für Personen in Modellänge...
Eine Sache,die du am Herbst besonders magst bzw nicht magst? Ich mein jede Jahreszeit hat Vor-und Nachteile.Ein Nachteil wäre zum Beispiel der Regen und Wind,die Dunkelheit und die Frierei.Ein Vorteil wäre,dass endlich die Hitze vorbei ist und mit Glück kann man auch einen goldenen Herbst haben und dieser kann dann auch wunderschön sein.Die Blätter werden schön bunt.Generell mag ich Herbst wirklich gerne.
Liebster Herbst Fashion Trend? Hmm also die diesjährigen Herbstfarben sind mein absoluter Favorit!
Liebste Herbstschuhe? Ich liebe Boots im Herbst.Also wenn dann nur Stiefeletten und Chelsea Boots - ein ganz große Liebe von mir!
Herbst = dunkler Lippenstift? Jaaa auf jeden Fall!Beerenrot und mauvige Lippen sind mein absoluter Favorit schon seit Jahren.Derzeit mag ich aber auch sehr gerne solche bräunlich-roten angeblich "nudige" Farben,die ins rosenholzfarbene gehen und die Lippen dezent verdunkeln ohne wirklich aufzufallen.My-lips-are-better-Farben halt,die man den ganzen Tag über tragen kann.
Lieblingslippenstift im Herbst? Wie gesagt: Am liebsten trage ich im Herbst beerigrote,rosenholzfarbene und nude-/mauvigfarbene Lippenstifte.
Liebster Herbstnagellack? Sich hier zu auf einen zu beschränken ist ebenfalls schwer.Demnach trage ich sehr gerne Herbstfarben - gedeckte Farben und beerige Farben - auf den Nägeln.
Lieblings-Lidschatten im Herbst? Ich trage normalerweise eigentlich keinen Lidschatten,aber dennoch besitze ich welchen,da ich mal eine Phase in meinem Leben hatte,auch wenn sie recht kurzweilig war,da habe ich welchen gerne getragen.Irgendwie ist diese Phase dann aber abgeebbt bei mir..Ich mag am liebsten Lidschatten in Herbstfarben - wie soll es auch anders sein?! :D Solche Farben,die eher ins beerige und neutral-erdige gehen und etwas Schimmerpartikel beinhalten.Ich mag zum Beispiel die Mono-Lidschatten von Catrice sehr gerne!Ich finde die Farben wunderschön!Und Patina von MAC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen