Donnerstag, 31. Dezember 2015

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Heute ist Silvester!Heute wird gefeiert!Heute wird angestoßen!
... ich hab bis jetzt noch nie verstanden warum man so eine große Sache aus Silvester macht.Es wird eh nichts besser nur weil ein neues Jahr begonnen hat,sondern es kommt darauf an was man daraus macht damit es besser wird.Morgen ist ein ganz normaler Tag.Ich fühl mich nie anders im neuen Jahr.Naja trotzdem wollte ich dieses Jahr nochmal feiern,obwohl ich leider krank bin.Seitdem wir beschlossen haben dieses Jahr wieder zusammen zu feiern - also Lisa,Tom und ich - freue ich mich wie ein Schnitzel auf den heutigen Tag,denn wir sind diesesmal eine größere Truppe als letztes Jahr: Denn Sarah und Henrik sind auch dabei!Die Truppe ist nach sehr sehr langer Zeit wieder vereint!Allesamt!Morgen lass ich es dann etwas ruhiger angehen und wird mich ein wenig gemütlich einmummeln und mir den Film Happy New Year anschauen.So.Dann muss ich mich jetzt fertig machen und umziehen...und vorallem an meine Zutaten denken,die ich mitbringen soll.

Kommt heute jemand um 00.00 Uhr - gerne auch danach - zu mir und gibt mir meinen Silvesterkuss,bitte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen