Dienstag, 29. Dezember 2015

CHRISTMAS HAUL: What I Got For Christmas 2015

Feiertage sind gottseidank rum - bin ja eh kein von Feiertagen wie ich vielleicht wisst.Generell viel zu viel Familie und zu viel Essen - naja und wir gehen mit großen Schritten auf das neue Jahr zu.Wir haben Ende Dezember!Das Jahr verging wie im Fluge!Und welch Wunder: Der Christmas Haul kommt sogar recht zeitnah!Also ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden und rollt nicht allzu doll durch die Gegend.Dann kann ich Euch jetzt nur viel Spaß hierbei wünschen!

 
Das Herzstück meiner Weihnachtsgeschenke - eine Halskette.Kleine Story hierzu: Eigentlich habe ich mir eine komplett andere Kette gewünscht,die ich schon immer wollte und zwar eine goldene filigrane kurze Kette mit Charmanhänger und Initialen sprich mein Anfangsbuchstabe auf einem flachen ich sag mal Münzanhänger,dann hat man eher eine Vorstellung davon quasi eine "Namens"-Kette mit Initialen.Leider hatten meine Eltern mit der von mir angegebenen Internetadresse Probleme,sodass ich diese Kette hier zu Weihnachten bekam.Was aber nicht schlimm ist - kein bissjen,denn diese hier hatte ich ebenfalls als Alternative auf meinem Wunschzettel stehen,weil ich mir schon dachte,dass meine Eltern das nicht so hinbekommen - klingt mies,aber ich hatte eine Ahnung :D.Sodass ich mir vorgenommen habe,mir eine solche "Namens"-Kette einfach selbst einmal irgendwann im Internet zu bestellen und zu kaufen!
Nicht desto trotz zur dieser Kette hier.Erst einmal find ich sie trotzdem wunderwunderschön!Sie ist golden,aber anscheinend sind die Zweige des Baumes versilbert oder so ähnlich - der Baum stellt übrigens ein Lebensbaum dar! - und sie hat ein runden flachen Anhänger - also kommt sie meiner Wunschkette sehr sehr nah und ich bin auch sehr verliebt in sie und freu mich riesig schon sie auszuführen!
 
 
Außerdem habe ich von meiner Oma einen neuen wunderschönen Taschenkalender für 2016 bekommen,da ich mir ja immer alles notiere - vorallem Geburtstage,weil ich mir keine merken kann - und diese Sorte von Kalender sind von der Aufmachung so schön,dass ich sie sammele.Jetzt habe ich schon 2 Stück in meiner Sammlung.Ich glaube sie nennen sich Paperblanks und gibt es in großer Auswahl im Thalie,aber auch Bock und Seib hat welche wie ich gesehen habe...
Auch habe ich mir eine neue Handyhülle gewünscht,da meine letzte jetzt schon recht mitgenommen aussieht und auch etwas dreckig - sie halt weiß - ,und zwar exakt diese hier - wieso?1.Sie hatte mir auf Anhieb gefallen und hallo es sind Blümchen genaugenommen Rosen drauf?! und 2. ist sie dunkler als die meine letzte Handyhülle und hoffentlich nicht allzu schnell dreckig.Außerdem ist sie zwar mädchenhaft wie die letzte,aber irgendwie erwachsener..keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine :D

 
Bücher kann man nie genug haben!City of Lost Souls ist ein weiteres Buch aus der City of Bones-Reihe und wollte ich unbedingt haben,weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht!
Die Tribute von Panem mag ich ja schon als Film und wollte deswegen auch mal gerne das Buch dazu lesen wie dies so ist.So habe ich den 1.Band der Reihe bekommen,der lautet Tödliche Spiele.Ich bin ja mal gespannt!Mit dem jetzigen Lesestoff komm ich gut über die Runden!

 
Als ich letztens beim Friseur war,gab es zu Weihnachten ein paar Goodies.Zum einen einen Beautygutschein,dann eine Haarmaske in Probegröße und eine kleine Lipbutter.
 
 
Da wir ja leider ab nächstes Jahr kein Kabelfernseh mehr haben,habe ich meine DVD-Sammlung weiter aufgestockt.Den Film Tatsächlich..Liebe wollte ich schon immer mal schauen und habe ihn von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen.Leider haben sie den anderen Film auf meiner Wunschliste nicht gefunden,sodass ich ihn mir dann einfach selbst bestellen werde eines Tages.Tatsächlich...Liebe habe ich mir gestern Abend angeschaut und fand ihn so so schön!Ein toller Liebes-Weihnachtsfilm gleich nach Liebe braucht keine Ferien und Happy New Year.
Sleepy Hollow habe ich überraschenderweise von meinem Onkel geschenkt bekommen - was ich ziemlich cool finde!Denn mein Vater und ich haben den Film öfters im Fernseh geschaut, doch leider kam er dieses Jahr immer sehr spät im Fernseh und da wir ja ab nächstes Jahr nix mehr bekommen,trifft sich dies hier sehr gut und wir haben endlich den Film für Halloween!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen