Mittwoch, 16. Dezember 2015

Meine MAC-Lipstick Wunschliste

Hey Leute!
Heute gibt es wieder einmal eine Wunschliste von mir und zwar meine MAC-Lipstick Wishlist.
Zur Zeit ist die Zeit der Wunschlisten - macht euch auf weitere gefasst...
 
 
TWIG | Twig wird von Mac als ein weiches gedämpftes bräunliches Rosé beschrieben.Rosé gleich Rosenholzton.Twig besitzt ein Satin Finish.Außerdem befindet sich Twig  ja wie ihr wisst auch auf meiner Weihnachtswunschliste.Ob ich ihn bekomme steht in den Sternen...Tendenz ja eher gegen 0,aber man weiß ja nie..
FAST PLAY | Fast Play wird von Mac als ein neutrales Pink beschrieben also eher ein Rosenholzton mit pinknem Einschlag.Hierbei handelt es sich um ein Amplified Finish.
COSMO | Cosmo ist wiederum ein Rosenholzton mit einem bräunlichen rosigen Einschlag,der je nach Deckkraft eher rosaner oder eher bräunlicher wirkt.Hierbei handelt es sich um ein Amplified Finish.
 
Diese 3 Lippenstifte stehen 1. sehr weit oben auf meiner Wunschliste und 2. fallen sie allesamt in mein Beuteschema:Rosenholztöne oder eher My-Lips-Are-Better-Farben bzw. ich-trage-einen-etwas-deckenderen-Lippenstift-samit-Farbabgabe-und-finde-mich-damit-verdammt-toll-Farben.
Aufjedenfall werde ich mir alle 3 bestimmt eines Tages gönnen!
 

CAPTIVE | Captive ist laut Macbeschreibung ein roséfarbener Pflaumeton mit Satin Finish.Er wirkt eher wie ein kühler Pflaumenton und sollte mir eigentlich stehen,abre bei solchen Babäm-Farben bin ich ja immer unsicher.Ich fühl mich dann immer so überschminkt.Trotzdem eine tolle Herbstfarbe.
PLUMFUL | Plumful ist ein sheerer Pflaumeton mit Lustre Finish,welchen man aber sehr gut intensiviren kann je nach Schichtung.Wiederum ein toller Herbstton,der wie ich aber finde auch wunderbar in den Sommer passt.
MEHR | Mehr ist ein Altrosaton - ein Ticken dunkler als Brave - mit einem matten Finish.Leider ist Mehr nicht im deutschen Standardsortiment bei Douglas erhältlich und wenn nur auf der Webseite von Mac,auch gibt es das Dupe von Rimmel Kate Moss die Farbe"104" leider auch nur in England...
 
 
BRAVE | Brave ist nach Mac ein Rosebeige mit Satin Finish.Ich würde es eher als ein Rosenholzton mit hohem Rosaanteil beschreiben oder halt als Rosa-Nudeton.Hierfür gibt es ein Dupe aus der Longlasting Lipstick Reihe von Essence und zwar die Farbe "Natural Beauty".Ebenfalls ein Rosenholzton mit hohem Rosaanteil,aber eine schöne My-Lips-Are-Better-Farbe,die wunderbar in das Frühjahr passt.Ich könnte mir sogar vorstellen,dass die Farbe 010 aus der matten Lippenstift Reihe von Trend It Up Brave ebenfalls ähnelt.Zumindest gibt es hierfür günstigere Alternativen.
FAUX | Faux ist laut Mac ein gedämpftes malvenhaftes Rosé mit Satin Finish.Hierfür gibt es ebenfalls ein Dupe und zwar wiederum von Essence aus der Longlasting Nude Reihe die Farbe "Cool Nude",sowie ein Dupe von den NYX Lipsticks die Farbe "Thalia".
PATISSERIE | Patisserie ist ein sheeres Beige mit pfirsischfarbenen Einschlag und besitzt ein Lustre Finish.Ein schöner Frühlingston meiner Meinung nach.
SYRUP | Syrup habe ich leider bei den Bildern vergessen.Bei Syrup handelt es sich um einen sheeren Rosé-Mauveton mit Lustre Finish und soll angeblich jedem Hauttyp stehen,da er sich an die Lippenfarbe anpasst und passt zu allem.Ebenfalls wieder eine sehr schöne Frühlingsfarbe!
 
Wer wird wohl als Erster eintreffen,hmm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen