Freitag, 1. Januar 2016

FROHES NEUES JAHR 2016: Neujahrsansprache

Ich hab wegen dir geweint und mir ging es hundeelend wegen dir.Und dann seh ich wem ich etwas wert bin oder eher wie vielen ich nichts wert bin.Wie viel ich von jemanden zurück bekomme.Wie wenig ich davon zurück bekomme was ich gebe.Sodass ich jetzt einfach nicht mehr möchte und keine Lust mehr habe.Darauf wie man mit mir umgeht und wie man mich rumschubst und mich einfach alleine stehen lässt.Sodass ich einfach keine Lust mehr auf DICH habe!

Ich steh dann zwar alleine,aber wenigstens ist es ein Grund sich einsam zu fühlen anstatt sich alleine zu fühlen in einer "Gruppe" von Leuten…

…und wenn du Interesse hast und es Ernst meinst,dann zeig es mir,aber ich will und werde nicht mehr auf dich warten.Ich kann das auch nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen