Mittwoch, 27. Januar 2016

Out Of My Comfort Zone: Grey,Dark Grey,Anthrazit & Black

Ich habe eine neue Farbleidenschaft entwickelt von der ich niemals gedacht hätte,dass sie mir stünde noch dass ich sie so sehr mag.Also von vorne ich beneide ja jeden der braune Haare - mal abgesehen davon von langen dicken Haaren - einen olivfarbenen Teint hat,weil diese allesamt schwarz tragen können und zwar in Hülle und Fülle.Denn schwarz sieht irgendwie immer so elegant,schick,cool und stylish aus zumindest je nachdem was man trägt und wie man es kombiniert und es gibt immer viel mer und coolere Klamotten in schwarz.Zumindest beneide ich jeden,der das tragen kann - denn schwarze Oberteile oder dunkle Farben kann ich nur sehr sehr selten tragen.Vorallem reines schwarz.Ich bin ein Sommertyp und meine Haut,sowie meine Haare und Augen sind generell hell und schwarz sieht an mir furchtbar aus.Ich seh da richtig krank aus.Also vermeide ich reines schwarz in meinem Kleiderschrank zu meiden (ich sage daher reines schwarz,weil je nach Musterung und weiterer hinzugefügten Farbe es mir wiederum steht wie ich finde).Außer bei Hosen,Schuhen,Taschen und Jacken,weil da liebe ich schwarz und trage ich es ausschließlich.Außer Jacken vielleicht,aber bei Mänteln und Lederjacken für Herbst und Winter gefällt es mir richtig gut.Nunja letztens aber las ich einen Artikel über Sommertypen und welche Farben mir stünden und stand,dass dunkelgrau gut dem Sommertyp steht und es stimmt tatsächlich!


Außerdem zeigt die Collage eine kleine Wunschliste meinerseits.Also werde ich meinen Grau-,graumelliert und Dunkelgrau Haushalt an Pullovern mit oder ohne Rollkragen ordentlich aufstocken,denn dann kann ich genauso cool sein wie alle anderen.Auch bei Mänteln im Herbst und Winter finde ich solche Farben sehr cool und bin auf der Suche nach einem schönem gut sitzendem Mantel.
Neben Grauen und Dunkelgrauen Pullovern oder Mänteln wünsche ich mir schon seit längerem eine Anthrazitfarbene Skinny Jeans mit und ohne Rissen am Knie.Außerdem hätte ich zu gerne ein paar derbe schwarze Chelsea Boots im Brogue Stil und dicker Sohle für Winterzeiten, sowie einer schwarzen Tasche,der Zara Office Bag nicht unähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen