Sonntag, 28. August 2016

My New/Old Fave Beauty and Style „Girl“-Crushs of all the time in the world wide web Pt.1 | Youtube,Blog etc.

Es ist einfach soooooo warm und ich schmelze während ich dies hier abtippe.Sommer und ich werden wirklich keine Freunde.Ich mag keine Hitze und ich mag auch keine zu krasse Sonneneinstrahlung.Winter find ich aber genau so kacke - jaja,ich weiß,mir kann mans nicht Recht machen...
Nicht desto trotz hatte ich Lust mal nochmal etwas zu bloggen und habe mich für einen Blogpost über meine "New/Old Fave Beauty und Style "Girl"-Crushes" entschieden,da ich neue Favoriten gefunden habe und Alte quasi wieder rausgekramt und die wollte ich euch nicht vorenthalten.Außerdem hatte ich Lust einen Post mit englischem Titel zu verfassen :D,da es etwas in mein derzeitiges "Youtube-Crush-Beute-Schema" passt :D.
Enjoy it!

My New Fave Beauty „Girl“-Crush: Vivianna Does Makeup
Ich habe im Grunde ihren Kanal bei Youtube schon einige Zeit abonniert,aber nie intensiv ihre Video-Updates noch ihren Blog verfolgt.Unerklärlich für mich ab heute!Sie hat einfach in Sachen Mode,sowie Beauty völlig mein Geschmack getroffen und vorallem ist ConsiderCologne ebenfalls ein riesen Fan von ihr und ich -wie ihr wisst- einen riesen Fan von den Beiden :D.Aber letztens hab ich aus Jux etwas in ihrem Blog gestöbert und es ist um mich geschehen.Ihr Fotografiestil.Ihre Video-und Blogpostideen.Ihr Schreibstil.Ihr Fashion,Schmuck -und Beautygeschmack.Seitdem durchforstere ich ihren Blog von hinten bis vorne genauso wie ihr Youtubekanal,wo ich aktuell jedes Video von ihr „nach“schaue.Und ich hab noch nicht einmal bei ihren Vlogs angefangen!Außerdem werd ich mit so vielen Dingen angefixt egal ob in der Schmink-oder Modewelt,sodass ich jetzt absofort immer nach dergleichen Dupes Ausschau halte,da sie mich in ihrem Kleidungs-und Beautygeschmack enorm inspiriert.Letztens hab ich mir eine Bluse gekauft und mir ging durch den Kopf - sowas würde Vivianna does Make Up tragen (wenn ich so eine Art Bluse nicht sogar schon an ihr gesehen habe :D) genauso wie mit einem Nagellack,den ich mir kürzlich zugelegt habe.Sie trifft einfach genau meinen Geschmack und hat exakt den selben Stil,den ich auch gerne trage und dementsprechend kommen jetzt ein paar Dinge in Sachen Beauty und Mode hinzu,die enorm von ihr inspiriert sind bzw sein werden.

My Second Fave New Beauty „Girl“-Crush: Lily Pepples
Bei Lily Pebbles ging es mir ähnlich wie bei Vivianna does Makeup nur,dass ich sie erst „kürzlich“ bei Youtube abonniert habe und ebenfalls seit ein paar Tagen ihre Videos,sowie ihren Blog komplett durchsuchte bzw. auch „nach“schaue.Ich liebe ihre Videos,Vlogs und co.Sie trifft ebenfalls voll meinen Geschmack was Fashion,Beauty und Kameraführung und den Rest angeht.Mal abgesehen,dass ConsiderCologne ebenfalls auch ein riesen Fan von ihr ist!Ich hab nicht mal richtig angefangen ihre Videos zu schauen und liebe sie jetzt schon :D.Aktuell bin ich halt noch bei den Videos von Vivianna does Makeup am suchten,aber ich wechsel mich derzeit zwischen beiden immer ab!Ich freu mich jetzt schon auf neue Videos von Beiden! :D

My Old New Fave Beauty „Girl“-Crush: The Only Ones
The Only Ones verfolge ich auch schon einige Jahre nur mit dem Unterschied,dass ich sie regelmäßig verfolge sobald ein Video upgeloaded wird oder ein Post auf ihrem Blog und hab sie derzeit wieder für mich entdeckt!
Vom Stil her in Sachen Beauty und Mode gleicht sie ebenfalls Viviannadoesmakeup und trifft so ebenfalls in beiden Kategorien meinen Geschmack und lasse mich ebenfalls gerne von ihrem Beauty-und Fashiongeschmack inspirieren,da auch hier kaum ein großer Unterschied zwischen ihr und mir vorliegt.
Letztens erst hatte ich mir wieder ältere Videos von ihr angeschaut und gemerkt wie sehr ich die Videos mag!Daher darf sie hier in der Liste nicht fehlen!

My Old New Fave Style „Girl“-Crush: Sunbeamsjess
Sunbeamsjess war eine meiner ersten Abos bei Youtube,da ich sie aus Zufall einmal gefunden hatte und mir hat ihr Stil richtig gut gefallen.Außerdem lädt sie desöfteren Vlogs auf ihrem Zweit-Channel hoch von denen Vlogtober und Vlogmas meine Allerliebsten sind!
Aktuell hatte ich sie wieder durch ein paar Videos,sowie Reise-Vlogs auf dem Bildschirm,sodass ich sie hier auch vermerken wollte.

My Absolutely Everytime Fave Beauty „Girl“-Crush: Consider Cologne
Es ist kein großes Geheimnis,dass ich seit Jahren schon ein riesen Fangirl von den beiden Mädels von ConsiderCologne bin und regelmäßig von ihnen angefixt werde.Jetzt haben sie mich sogar mit ihren beiden Lieblingsyoutubern angefixt ;) Die beiden Mädels sind mir super sympathisch,haben den selben Geschmack und ich liebe ihre Videos und Vlogs ohne Ende!Ich freu mich jedes mal wenn ich weiß „Oh,heute kommt wieder ein Video von ihnen online!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen