Montag, 18. Juli 2016

Meine Highlights aus dem neuen Essence Herbst/Winter-Sortiment 2016


EYES





Bei der Kategorie Augen haben es mir der 2in1 Eyeshadow+Primer in Beige und Hellrosa angetan.Ich hoffe,dass mir beide Farben zusagen, und natürlich wirken,denn ich bin der totale Fan von "Cremelidschatten" - vorallem in kleinen Tigeln - und trage sie super gerne solo auf dem Lid mit nur Wimperntusche und fertig.Wenn beide oder wenigstens eine Farbe mir zusagen würde,müsste ich mich nicht für die teuere Variante von Maybelline entscheiden und das käme mir sehr gelegen ;)
Außerdem natürlich diese Augenbrauenpuderstifte.Ich find das Konzept einfach super cool und da ich seit Neustem einen kleinen Augenbrauenprodukte-Tick entwickelt habe,werde ich mir vermutlich die hellste Nuance anschauen und falls diese zu meiner Brauenfarbe passt aufjedenfall mitnehmen.
Und Last but not Least finde ich den Eyebrow Brush,sowie das Eye Contouring Brush Set sehr ansprechend und könnte mir vorstellen entweder einer der Beiden oder Beide mir zuzulegen.Denn einen Augenbrauenpinsel müsste ich mir tatsächlich mal zulegen damit ich meinen Eyelinerpinsel nicht immer umnutzen müsste und das Set finde ich praktisch klein :D.

LIPS




Matte Lippenstifte gehen ja immer vorallem in den Farben Nude und Rosenholz.Ich bin einmal gespannt ob mir die Farben in Nude und Rosenholz denn auch tatsächlich zusagen werden.
Bei den matten Lipglossen bin ich skeptisch,ob die alten Farben nicht einfach nur ein neues Design bekamen,von daher werde ich sie mir unter Vorbehalt mal anschauen.
Und zu guter Letzt finde ich die Idee mit dem transparenten Lipliner ziemlich cool,aber ich weiß nicht ob es sich tatsächlich bei mir lohnen würde,da ich im Grunde kaum Probleme mit auslaufenden Lippenstiften habe bzw. stört es mich wenig.
Das Smoothing Lip Peeling finde ich ebenfalls eine interessante Idee für abends,aber im Grunde könnte ich mir das auch mit den Dingen aus dem Haushalt aus dem Hut zaubern.

TEINT



Und zum Schluss die Kategorie Teint.
Da fand ich die Get Picture ready!brightning Concealer mit dem kleinen Schwammkopf interessant.Nur weiß ich nicht,ob das sonderlich hygienisch ist.Und bin auch mal gespannt,ob die Farben hell genug für meinen teint sind.
Auch fand ich das Get Picture ready!Pore refining Powder interessant.Erst einmal hat es eine leichte Rosafärbung,was das Hautbild ausgleicht und zu jeder Hautfarbe passen sollte und das Ganze verfeinert sogar Poren.Vielleicht leg ich mir dies sogar mal als Alternative zu dem transparenten Puder von Essence zu,um etwas variieren zu können.
Und als Letztes noch Blushes.Ebenfalls eine Neuentdeckung im Beautybereich von mir.Mir gefallen auf dem Foto alle 3 Farben gut und werde mir alle 3 Farben auch definitv mal anschauen.Ich hoffe nur,dass die Pigmentierung sowie die Farbe dezent gehalten wurden.
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen