Freitag, 30. September 2016

BEAUTY FAVORITEN IM SEPTEMBER



Essence Eyebrow Stylist Set "Naturelle Blonde" | Das Essence Eyebrow Stylist Set in der helleren Farbvariante ist bei mir seitdem ich es hatte täglich im Gebrauch.Die dunklere Nuance nutze ich um meine Brauen aufzufüllen und die hellere der beiden Farben benutze ich als Lidschattenersatz um meine Lidfalte dezent zu betonen.Ich werde mir aber glaube demnächst mal ein paar neue Lidschatten zulegen.Habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht.
Alverde Cover & Blend Stick "Beige Pastell" | Den Alverde Cover & Blend Stick wollte ich schon seit Längerem testen um zu schauen,ob er denn meinen leider für meine Haut zu dunklen Coverstick von Essence ablösen,könnte.Es klappt in der Regel sogar sehr gut,nur kommt es hier auf die Unreinheiten an.Denn je nachdem packt er es nicht vollständig den Pickel abzudecken.Aberda kombiniere ich den Coverstick von Essence mit und dann passt beides perfekt.Trotzdem benutze ich ihn absofort täglich!Aber nichts und wieder nichts kommt an den Coverstick von Catrice ran.Der Preis ist okay ( wär ja glücklich wenn entweder mehr drinne wäre also mindestens 5g oder sie mit dem Preis etwas runtergehen würden),er deckt unglaublich gut und die Farbe passt perfekt!
Alterra Blush "Rosewood" | Meine Liebe für Blush hab ich erst seit Kurzem entdeckt und wusste von vorne herein,dass ich einen Rosenholzton haben wollte,der alltagstauglich ist,sowie in der Herbst gut passt.Als Erstes hatte ich das MaxFactor Pastell Blush in der Farbe "Nude Mauve" in der Hand mit einem stolzen Preis von knapp 8€ wenn ich mich nicht täusche.Dann habe ich aber das Blush von Alterra in der Farbe Rosewood entdeckt und beide nebeneinander geswatscht und sie haben sich enorm geglichen.Somit nahm ich schlussendlich das Alterra Blush mit und hab es den letzten Monat regelmäßig getragen.
For Your Beauty Rougepinsel | Natürlich brauchte ich nachdem ich dem Blush-Wahn verfallen bin, auch letztendlich einen Rougepinsel und entschied mich spontan für den Rougepinsel bei Rossmann und bereue den Kauf keineswegs.Die Haare sind superweich und der Auftrag gelingt hiermit problemlos.
Catrice Velvet Matt Lipcream "Hazel-me Rose" | Ja ich weiß,viele mögen diese Lipcream ganz und gar nicht,da sie nicht wie auf der Verpackung versprochen matt auf den Lippen wirkt sondern eher semimatt.Aber genau das mag ich an ihr total gerne,da sie die Lippen somit einfach nicht austrocknet und mit der Haltbarkeit hab ich auch keine allzu große Probleme.Klar hält sie nicht ewig,aber dafür ist das Tragegefühl sehr angenehm und die Farbe ansich - ein dunkler rötlicher Rosenholzton - ist super toll!Mein persönliches tragebares Lieblingsrot kann man sagen.
Trend It Up Ultra Matte Lipcream "045" | Auf meinem Streifzug durch die Drogerie um ein passendes günstiges Velvet Teddy-Dupe zu finden - da es NYX nicht in dem Sinne um meine Ecke gibt - stolperte ich über die Matte Lipcream mit der Nummer 045 von Trend it Up und die Ähnlichkeit scheint verblüffend zu sein.Ich dachte immer,dass mir solche warmen Braun-Nude-Töne nicht stehen würden,aber im Gegenteil,ich liebe es!Es ist eine wunderschöne unaufdringliche Farbe und mein neues Go-To-Alltagsnude!
Trend It Up Double Volume & Shine Nail Polish "090" | Diesen Nagellack ist schon seit letzten Herbst in meinem Besitz,aber ich kam jetzt erst dazu ihn einmal vorzuführen.Ein schönes rauchiges Altrosa,welches auf den Nägeln unaufdringlich wirkt und einfach nur wunderhübsch anzusehen ist.Definitiv ein Favorit von mir!
P2 Volume Gloss Nailpolish "Teachers Pet" + "Distress Damsel" | Weiter geht's mit weiteren Nagellacken.Diesen Monat war ich wieder voll im Lackierfieber im Gegensatz zu den letzten Monaten.Neben den üblichen beerigen-/mauvigen- und Altrosatönen,die ich immer ansonsten in der Jahreszeit trage,steh ich derzeit auf neutrale Farben auf den Nägeln.Sie sind schön dezent und die Nägel wirken gepflegter.Seitdem erwische ich mich immer wieder wie ich zu Nude-und Greigefarbe greife,auch in der kühlen Jahreszeit,da sie egal zu welcher Zeit gehen und zu allem passen.Somit sieht man sich auch nicht so schnell satt an dem Nagellack.Angefixt wurde ich durch Viviannadoesmakeup bzw jetzt heißt sie ja TheAnnaEdit.Beide Lacke sind von P2.Die P2 Lacke stehen bei mir eh sehr weit oben im Kurs!Teachers Pet ist ein Beigegrau und wirkt für mich wie ein Dupe zu Master Plan von Essie.Distress Damsel im Gegenzug ist ein Greigeton mit Fliedereinschlag.TheAnnaEdit trug eine solche Nudefarbe und ich war sofort Schockverliebt wie toll die Farbe auf ihren Nägeln aussah und zu allem passte was sie trug.
MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen