Sonntag, 26. März 2017

AKTUELLE PINSEL WISH-LIST

Real Techniques

  • Eye Shade + Blend Set | Das Eye Shade + Blend Set besteht auf dem Base Shadow Brush und dem Deluxe Crease Brush.Auf den Base Shadow Brush habe ich es ja abgesehen und dadurch,dass das Set ein ganzes Stück günstiger ist als das Starter Set tendiere ich stärker dazu! (ERFÜLLT!)
  • Starter Eye Set | Das Starter Eye Set besteht aus dem Deluxe Crease Brush,dem Base Shadow Brush,dem Accent Brush,Fine Liner,und Brow Brush.Im Grunde geht es mir wie oben schon erwähnt hauptsächlich um den Base Shadow Brush,aber ich finde die anderen Pinsel auch ganz nützlich.Inbesondere der Accent und Brow Brush.Also entweder ist dies meine Alternative zu dem Eye Shade + Blend Set oder ich lege es mir einfach mal so zu wegen den anderen Pinseln oder mal schauen,ob ich günstige Alternativen finde.
  • Enhanced Eye Set | Das Enhanced Eye Set besteht aus dem Medium Shadow Brush,dem Essential Crease Brush,Fine Liner Brush,Shading Brush,und dem Lash Seperator (den ich unnötig finde).Ich sah ein Tutorial,wo sie den etwas spitzeren großen Pinsel als Cremelidschattenpinsel benutzt haben und genau aus diesem Grund sagt mir eigentlich das ganze Set zu...
  • Blush Brush | Der berühmte Blush Brush.Und weil jeder so von ihm schwärmt,würde ich ihn auch gerne einmal testen und mal schauen,ob er endlich DER Rougepinsel für mich ist oder ob die Form mir gar nicht zusagt.
  • Powder Brush | Der Powder Brush soll sehr weich sein.Das Produkt gut aufnehmen und gleichzeitg sanft auf der Haut großflächig verteilen.Nur weiß ich nicht,ob ich für einen Puderpinsel das Geld ausgeben möchte auch wenn er gut ist.
  • Core Collection Set | Das Core Collection Set besteht aus Contour Brush,Pointed Foundation Brush,Detailer Brush,und dem Buffing Brush.Im Grunde würde ich für alle eine nützliche Funktion finden,aber ich bin dennoch etwas zu geizig dafür.
  • Travel Essentials Set | Das Travel Essentials Set besteht aus Essentials Foundation Brush,dem Multitask Brush,Domed Shadow Brush.Ebenfalls das Selbe wie bei dem Core Collection Set.
  • Miracle Complexion Sponge | Da ich weder einen original Beautyblender noch einen Makeup Schwamm aus der Drogerie besitze,wollte ich mir vielleicht mal einen Real Technique Complexion Sponge zulegen und mal schauen was ich mit diesem alles machen kann.Denn für Foundation brauche ich ihn ja nicht.
  • Concealer Buffer | Neu anscheinend im Real Techniques Sortiment ist der Concealer Buffer.Ich habe ihn mir schon einmal angeschaut.Er wirkt größer als der von Zoeva und ich könnte mir vorstellen,dass ich diesen eher für die untere Augenpartie nutzen würde.
Zoeva

  • 221 Soft Crease Brush | Bei vielen Pinsel von Zoeva wurde ich durch Saskia von Wonderwall angefixt.Unter anderem auch den 221 Soft Crease-Brush.Ein Blendepinsel um Lidschatten in die Lidfalte zu geben und gleichzeitig zu verteilen.Die Größe ist optimal für mein Auge.(ERFÜLLT!)
  • 228 Crease Brush | Der berühmte 228 Blenderpinsel darf natürlich auch nicht fehlen.Es ist größer,aber auch schmäler als der 221er.Irgendwie würde mich die Form mal interessieren.
  • 231 Petite Crease | Der 231 Petite Crease-Pinsel ist etwas kleiner und dichter und somit super geeignet um der Lidfalte noch ein Wenig mehr Definition zu geben,aber gleichzeitig auch zu verblenden.(ERFÜLLT!)
  • 230 Pencil Brush | Der 230 Pencil-Brush ist kleiner und spitzer zulaufend und ich dachte er wäre sehr gut um Lidschatten an den Wimpernkranz zu geben und auszublenden oder für ein Highlight im Innenwinkel.Saskia von Wonderwall nutzt ihn auch um wiederum die Lidfalte zu intensivieren oder Lidschatten an den unteren Wimpernkranz zu geben.
  • 142 Concealer Buffer |  Ich hätte ja gerne einen Concealerbuffer.Einfach um das Produkt besser einzuarbeiten zu können ohne nur die Finger zu nutzen oder um es anschließend noch einmal zu verblenden.Safety First!
  • 225 Eyeblender Brush | Wiederum ein Blenderpinsel,aber etwas kleiner und fester gebunden um noch besser zu verblenden.Könnte ich mir auch eines Tages mal vorstellen mir den zuzulegen.
  • 226 Smudger Brush | Einen Smudger Brush fände ich hilfreich um zum Beispiel einen Lidstrich egal ob mit Kajal,Eyeliner oder Lidschatten gezogen auszusoften und zu verblenden.
  • 325 Brow Light Brush | Der 325er hat einen großflächigeren Pinselkopf um leichter ein Highlight unter der Braue zu setzen.
  • 110 Face Shaper | Der 110er ist deutlich kleiner als der 102er und wollte ich gerne dank seine kleinen Größe nutzen um den Concealer unter dem Auge mit Puder zu setten oder generell für Concealer.
  • 102 Silk Finish Brush | Den 102er habe ich nur im Auge,wenn ich dazu auch ein tolles Cremeblush mal finde.Dafür soll er nämlich wirklich klasse sein.Oder ich würde ihn für Puder nutzen,da er schöne dichte Borsten dafür hat.
  • 243 Smoky Shader Brush | Lidschattenpinsel zum Auftragen von Lidschatten kann man einfach nicht genug haben.Ich bin sehr zufrieden mit dem 232er von Zoeva,aber wollte gerne auch einmal den 234er testen,ob ich einen Unterschied in der Anwendung merke.
  • 317 Wing Liner | Ein guter Eyelinerpinsel muss her!Mein Eyelinerpinsel von Essence war zwar günstig ist aber nicht sonderlich gut für mein Anliegen.

Andere und Drogerie

  • MAC 242 Shader Brush | Den 242 Shader Brush von MAC zeigt TheAnnaEdit unzählige Mal in die Kamera und nutzt diesen für Cremelidschatten.
  • Nars Yachiyo Kabuki Brush | Der Nars Yachiyo Kabuki Brush wird ebenfalls häufig von TheAnnaEdit in die Kamera gehalten egal ob für Blush oder Puder.Aber er ist so teuer und dann lieber der Pinsel von Real Techniques.
  • Rossmann Rougepinsel | Bei Rossmann gibt es noch einen Rougepinsel im Sortiment,der eine abgeschrägte Seite besitzt und ich daher gerne einmal testen wollte um eine Alternative zu haben.
  • Rossmann Puderpinsel | Meine Alternative zu dem Powder Brush von Real Techniques und um einiges günstiger dafür,dass ich nur selten Puder nutze.Aber im Laden schaut er ebenfalls genauso fluffig aus.
  • Rossmann Blenderpinsel | Von dem alten Blenderpinsel von Rossmann bin ich schwer begeistert.Ich trage damit gerne großflächig Lidschatten auf das gesamte Lid auf,wenn es schnell gehen soll.Daher würde ich mir auch noch aus der neuen Reihe einen zulegen wollen.
  • Essence Camouflage Pinsel | Wie gesagt hätte ich ja gerne einen Camouflage Pinsel für meinen Concealer.Leider habe ich bisher diesen Pinsel hier noch nicht bei Essence entdecken können,sodass ich vermutlich auf die etwas teuere Variante von Zoeva ausweiche oder vielleicht ich woanders noch ein ähnliches Modell günstiger.
  • Essence Blenderpinsel | Den Essence Blenderpinsel würde ich nutzen um einfach nach dem Auftrag auf das Lid jegliche Lidschatten miteinander zu verblenden und auszusoften und er ist eben sehr günstig.
  • Catrice Duo Eyebrowpinsel | Das praktische am Catrice Duo Eyebrow Pencil ist,dass der Pinsel zwei Seiten besitzt.Ein Pinsel zum auftragen des Produkts und direkt ein Bürstchen zum ausblenden und dazu ist er günstig.
  • Catrice Duo Eyeliner Brush | Ich sehe es irgendwie nicht ein einen teuren Eyeliner Pinsel mir zu kaufen.Der Eyeliner Pinsel von Essence ist nicht sonderlich gut,daher hoffe ich auf den von Catrice.Zudem besitzt er zwei Seiten.Die andere länglichere Seite würde ich vermutlich für den Augeninnenwinkel nutzen.
  • Ebelin Wimpernbürstchen | Ich sah,dass das Wimpernbürstchen jetzt im Miniformat erhältlich ist und das fände ich ganz praktisch für unterwegs.Ich nutze diese Art von Bürste gerne zu kämmen meiner Brauen und somit täglich.Und der Preis ist unschlagbar günstig.
  • Ebelin Präzesionspinsel | Ich stelle mir vor,dass ich diesen Präzesionspinsel gut nutzen kann um entweder Lidschatten am Wimpernkranz zu verteilen oder abzusoften.Oder für ein Highlight im Innenwinkel oder Produkt an den unteren Wimpernkranz zu geben.Oder aber auch um die Lidfalte noch ein bisschen zu intensivieren.
  • Ebelin Blenderpinsel | Irgendwie interessiert mich der Pinsel.Da ich kein Vergleich zum alten Pinsel habe,gehe ich auch mit keinen großen Erwartungen ran.Aber so vom Großen und Ganzen erinnerte er mich ein Wenig an den 228er von Zoeva nur halt in günstig.
  • Kiko 56 Round Blending Brush + 51 Shader Brush + 52 Powder Shader Brush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen