Dienstag, 21. März 2017

EINE BEAUTY WISH-LIST

Urban Decay Naked 2 Palette + Urban Decay Naked Basic 2 Palette + Urban Decay Naked Basics Palette + Urban Decay Ultimate Basics Palette
Leider sind in der Parfümerie nur wenige Highend-Marken vertreten unter anderem aber Urban Decay gibt es ja im Douglasstore.Daher habe ich hier noch ein paar Paletten im Auge.Zum Einen die Urban Decay Naked 2 Palette.Es gibt zwar einige Farben,die mir sehr zu sagen,aber auch sehr viele kühle Farben,die nicht ganz mein Beuteschema sind.Daher bin ich hier noch am überlegen.
Dann wollte ich mir gerne noch eine der beiden kleinen Naked Basics-Paletten zulegen.Ich schwanke noch zwischen der Naked 2 Basics und der Naked Basics Palette.Vermutlich werden vielleicht mal alle beide Paletten eines Tages bei mir einziehen,dennoch möchte ich gerne vorerst nur auf eine der Beiden kleinen Paletten beschränken,um somit eine komplette,kleine,handliche Palette zu haben die hauptsächlich Basicfarben benhaltet um wiederum diese mit anderen Lidschatten zu kombinieren und zusätzlich auch super geeignet ist für unterwegs mitzunehmen.Die Urban Decay Ultimate Basics Palette möchte ich mir eines schönen Tages auch noch zusätzlich zu legen,da sie noch ein viel größeres Farbspektrum besitzt um sie mit vielen Lidschatten zu kombinieren.

Mac Lippenstifte: Fast Play + Modesty
Ein paar Lippenstifte von Mac stehen auch noch auf meiner Liste.Einmal aus der Amplified-Reihe die Farbe Fast Play und aus der Cremesheen-Reihe die Farbe Modesty.Aus der Cremesheen-Reihe besitze ich noch keinen Lippenstift und würde sie gerne einmal testen.

Mac Paint Pots: Groundwork + Rubenesque
Mac Paint Pots sind einfach genial!Ich überlge mir daher noch welche zuzulegen.Einmal Groundwork,aber es gibt bei Maybelline das Dupe dazu,welches ich besitze und daher bin ich noch unsicher,ob es sich lohnen würde die teure Variante sich ebenfalls zuzulegen.Rubenesque fände ich eine interessante Farbe,aber ich konnte sie bisher noch nicht im Laden swatchen um zu schauen,ob die Farbe etwas für mich ist.

Mac Lidschatten: Jest,Patina,Woodwinked,Sable
An erster Stelle steht bezüglich der Mac Lidschatten die Farbe Jest.Ein schöner pinkstichiger Champagnerton,der sehr gut zu meiner Hautfarbe passt und mit allem kombinierbar ist oder auch solo tragbar und eine tolle All-Wash-Over-Farbe ist.Dann habe ich für die kühleren Monate ebenfalls drei Farben im Auge um sie einfach solo auf dem Lid zu tragen.Zum Einen Patina,dann Woodwinked,sowie Sable.Fände ich sehr passend für die Herbst-und Wintermonate.

Bobbi Brown Long-Wear Cream Eyeshadow Honey Beach
Ich liebe Cremelidschatten und ich fand im Internet einen wunderschönen Peachchamapgnerton im Sortiment von Bobbi Brown aus der Long-Wear Cream Eyeshadow-Reihe.Die Rede ist von Honey Beach.Nun bin ich aber am überlegen.Ich würde zwar gerne die Farbe wie auch gerne ein Produkt von Bobbi Brown besitzen,aber die Preise sind wieder aufgeschlagen und daher bin ich mir hier auch auch noch unsicher.

Real Technique Starter Set + Blush Brush + Setting Brush + Your Picks Set
Kommen wir zu den Pinseln.Hier möchte ich gerne mal ordentlich aufstocken!Denn ich bräuchte mal Pinsel,die zwar nicht unendlich teuer sind aber dennoch qualitativ überzeugen und einige Zeit überstehen und verlässlich ihren Job machen.Daher stehen einige Objekte der Marke Real Technique und Zoeva auf einer Liste.Zum Einen bei Real Technique das Starter Set mit sämtlichen Varianten von Augenpinseln,dann der gehypte Blush Brush,dem Setting Brush falls ich ihn jemals irgendwo in einem Geschäft ergattern kann,sowie das Your Picks Set,welches aber verhältnismäßig ziemlich teuer ist und daher weit unten auf meiner Liste steht.
Dann natürlich Zoeva Pinsel.Entweder einmal den 232 Classic Shader oder den 234 Smoky Shader - ich weiß nicht welcher der beiden im Laden erhätlich ist und mit welchem ich besser umgehen kann.Dann zwei Blenderpinsel:Den 221 Crease Brush,sowie den berühmten 228 Crease Brush.Außerdem habe ich auch noch den 230 Pencil Brush und den 226 Smudger Brush im Auge.Und wenn ich kein gutes,passendes,viel günstigeres Dupe zu dem 142 Concealer Buffer von Zoeva finde,dann wäre dieser ebenfalls auf meiner Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen