Freitag, 21. April 2017

12 Beauty Products I Want To Test Out Which Are Only Avaible In Douglas Onlinestore.

Zoeva Paletten: Nude Spectrum + Naturally Yours + Cocoa Blend + Basic Moment
Von Zoeva Paletten hört man nur Gutes.Preiswert aber dennoch qualitativ hochwertige Lidschatten,die mit teueren Highend-Marken locker mithalten können und sehr viele Mac Lidschattendupes enthalten.Im Auge habe ich hier palettenmäßig drei schöne neutrale Paletten.Einmal die Nude Spectrum Palette,dann die Naturally Yours Palette,die Cocoa Blend Palette,die ich besondern für die kühlere Jahreszeit wunderschön finde,sowie auch die neuste Zoeva Palette,die released wurde names Basic Moment.Man kann nie genug von neutralen Paletten haben!

By Terry Ombre Blackstar in Frozen Quartz + Misty Rock + leider ist Brown Perfection nicht erhältlich
Die Ombre Blackstar Cremelidschattenstifte von By Terry sieht und hört man sehr häufig in Blogs oder Videos insbesondere von die Farben Frozen Quartz - ein wunderschöner Rosegoldton,Misty Rock - eine Art Taupeton und Brown Perfection - ein dunkles Braun ist aber leider nicht online verfügbar.Aber mit einem stolzen Preis von knapp 37€ für pipapo 1,6g gehört es nicht unbedingt zu den günstigen Beautyprodukten besonders wenn man die Mengenangabe berücksichtigt,da muss man schon gründlich überlegen.

Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour in Khaki  + Cobblestone + Au Naturel + Amethyst + Cocoa + Grey Pearl + Burnished Bronze
Ähnlich die die Ombre Blackstars gibt es auch die Laura Mercier Caviar Sticks.Hier gibt es eine Zahl an Farben die mich interessieren würden: Einmal die Farbe Khaki - ich möchte derzeit gerne einmal Khaki auf dem Auge auszuprobieren,Cobblestone,Au Naturel,Amethyst,Cocoa,Grey Pearl,sowie Burnished Bronze.

Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Sticks in Taupe oder Stone
Bleiben wir doch einfach bei Cremelidschattenstiften.Bobbi Brown ist eine Marke von der ich tatsächlich gerne mal ein paar ausgewählte Dinge ausprobieren möchte allein weil mir das minimalistische Packinging so gut gefällt.Unter Anderem deren Long-Wear Creameyeshadowsticks und zwar in der Farbe Taupe oder Stone.

TheBalm Palette: Nude'Tude + Nude'Dude
TheBalm ist leider auch nur online in Deutschland verfügbar und hier zu Lande auch nicht sonderlich günstig.Dennoch habe ich durch ein Youtubevideo die TheBalm Paletten im Auge und da ich mich nicht entscheiden kann,habe ich beide aufgelistet.Zum Einen die Nude'Tude Palette und zum Anderen die Nude'Dude Palette.Aber weit oben auf meiner Liste stehen sie nicht.

Mac Velvet Tease Lip Pencil in Aim To Please
Eigentlich haben wir ja hier bei uns im Douglas seit geraumer Zeit nun endlich ein Mac Counter,aber leider gibt es wohl nur bei Douglas Online oder in einem Mac Store die Velvet Tease Lip Pencil-Reihe.Hier habe ich die Farbe Aim To Please im Auge,da sie mir ein gutes preisgünstigeres Dupe zu dem Nars Velvet Matte Lip Pencil in Walkyrie zu sein scheint,den ich seit Langem im Auge habe.

Zoeva Rose Gold Brushes
Ich liebe Zoeva Pinsel nur leider sind im Douglas nur die "normale" Version von Einzelpinsel im Verkauf üblich.Aber ich hätte mal gerne ein paar der rosegoldenen Pinselversionen meiner liebsten Zoevapinseln.

Becca Undereye Brightening Corrector 
Seit Neustem hat Becca Einzug in den Douglas Online Store erhalten.Becca ist insbesondere bekannt von deren Highlightersortiment.Da ich aber nicht sonderlich bisher auf den Highlighterzug aufgsprungen bin,haben es mir dafür die Corrector von der Marke angetan insbesondere der Becca  Undereye Brightening Corrector über den TheAnnEdit schwärmt.

Too Faced Chocolate Bar Palette
Das Selbe gilt für Too Faced.Es gibt einfach Too Faced in Deutschland!Aufjedenfall steht hier die Chocolate Bar Palette auf meiner Liste und zwar weit oben!Ich finde die Farbzusammenstellung traumhaft und vom Duft nach Schokolade müssen wir gar nicht erst reden.
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen