Donnerstag, 25. Mai 2017

Drogerie Haul

Ja hallo von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen!Ich weiß,es ist hier etwas still geworden in letzter Zeit.Ist bei euch heute auch so ein tolles Wetter?Am Wochenende soll es noch wärmer werden und der Sommer einkehren...ich persönlich habe jetzt schon die Schnauze voll und freue mich,wenn es abkühlt :D.Heute gibt es nach sehr langer Zeit nochmal einen schönen mainstreamen Drogerie Haul.Ich war nämlich letztes Wochenende spontan dort unterwegs,da ich gerne ein paar neue Dinge ausprobieren wollte und musste mich natürlich zügeln.


Ich fange einfach mal ganz links an und arbeite mich dann durch.Einmal wurde nach Jahren(!) mein Nagellackentferner leer,sodass Nachschub her musste.Ich war erstaunt über das neue Design!Da seht ihr mal wie lange ich meinen schon habe und trotz Ablauf des angeblichen Haltbarkeitsdatum noch tadellos funktioniert.Ich mag persönlich den acetonfreien Nagellackentferner von Ebelin am Liebsten und dann auch lieber die 200 ml Variante für den Preis und da ich die letzte Zeit fleißig meine Flossen lackiere,muss die große Variante schon sein.Dann habe ich mir den Balea Duschschaum in der Nuance Vanilla Cream einmal nachgekauft - ich bin ein großer Fan von schaumigen Dingen.Absolute Party unter der Dusche!Dann wollte ich gerne noch ein paar neue Haarshampoos testen,da mein geliebstes Elvital Oil Magique Nährpflege Shampoo ja nicht im Dm erhältlich ist sondern nur im Rossmann,aber wir haben halt einen Dm in der Nähe und für den Rossmann muss ich in die Stadt fahren.Das 7 Blüten Repair Shampoo von Schauma gab es für den Preis in der XXL Varainte und habe ich schon in Benutzung und finde es auch okay.Es macht seinen Job.Aber an mein geliebtes Elvital Oil Magique Nährpflegeshampoo kommt es eben nicht heran,dennoch habe ich es weiterhin im Hinterkopf.Zum Anderen habe ich mir ebenfalls noch das Oil Repair Shampoo von Balea mitgenommen,da Consider Cologne so von der Serie früher immer schwärmte,aber habe bisher konnte ich es noch nicht testen.Dann wollte ich noch ein paar neue Abschminkprodukte ausprobieren (und da wollen noch mehr einziehen).Ich bin ja ein großer Fan des Dusch-In Makeup Entferners von Nivea mit dem viele gar nicht klar kommen und wollte gerne noch ein paar Alternativen dazu testen.Als erstes hatte ich mir die Reinigungsmilch von Balea gekauft und die macht nunmal gar nicht ihren Job,den sie eigentlich machen soll und zudem für meinen Geschmack viel zu stark parfümiert.Leider ein kleiner Fehlkauf,aber werde ich dennoch versuchen aufzubrauchen oder für etwas anderes zu nutzen.Dann habe ich mir wiederum auf Empfehlung von Consider Cologne die Balea med Waschlotion gekauft und bin für deren günstigen Preis begeistert!Sie macht ihren Job super und ich bekomme schonend meine Wimperntusche runter - egal ob übern Waschbecken oder in der Dusche.Nutze ich derzeit immer und könnte ein potenzieller Dauerfavorit werden allein schon wegen dem super Preis-Leistungs-Verhältnis.Der Geruch riecht eben leicht medizinisch und meine Haut verträgt es auch soweit.Nur manchmal spannt meine Haut etwas,weil die Lotion etwas die Haut austrocknet wie ich gehört habe,aber damit kann ich leben.Somit komme ich zu einem weiteren Produkt,welches ich mir genau wegen diesem "Problems" zugelegt habe und zwar schlichte Vaseline.Hier eine von der Eigenmarke von Müller,da ich die Vaseline von Balea nicht im Dm gefunden habe,aber ich bin ja auch manchmal blind.Zumindest benutze ich sie jetzt immer nachdem ich die Waschlotion genutzt habe und somit spannt auch gar nichts mehr um die Augenpartien herum und zudem pflegt es die Wimpern.Und dann zogen noch zwei dekorative Artikel ein,die ich beide schon seit Längerem testen wollte.Einmal den Gel Eyeliner von Manhattan in "Brown" - aber muss sagen ich komme einfach mit Kajal und Lidschatten besser klar oder sagen wir eher ich bekommen mehr das Ergebnis was ich haben will.Und dann noch das transparente Augenbrauengel von Essence.Ich benutze ja immer gerne das transparente Augenbrauengel von Alverde,aber ich habe das Gefühl es neigt sich langsam dem Ende,daher wollte ich einfach gerne mal eine spottgünstige Alternative noch zusätzlich dazu mal testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen