Samstag, 27. Mai 2017

THE ANTI-HAUL #1

Heute 30 Grad,Gestern 30 Grad,morgen sollen es bis zu 35 Grad werden und am Montag auch - ich stehe kurz vorm heulen,haha.Mir glaubt kein Mensch wie ich mich freue,wenn es wieder abkühlt was ich wirklich hoffe!Könnten wir nicht einfach einen kühlen Sommer bekommen mit Sonnenschein?Aber darum soll es beim heutigen Post nicht gehen - aber ich entschuldige mich jetzt schon,dass ich wohl in den nächsten kommenden Post wegen der Hitze rumheulen werden.Sorry not sorry.Bin kein Sommermensch.Ich habe jetzt des Öfteren bei Youtubern und bloggern Anti-Hauls gesehen.Richtig aufgefallen ist es mir bei TheAnnaEdit und dann wollte ich natürlich auch einen Post darüber machen.Bei dem Anti-Haul geht es im Prinzip darum,dass man Produkte oder Trends egal ob in der Kategorie Beauty oder Fashion auflistet,die einen quasi nicht so ganz vom Hocker hauen.Sprich man dafür jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben wollen würde.

Bunte Palette | Too Faced x Kate van D Better Together Ultimate Eye Collection Palette  | Urban Decay Naked Smoky Palette | lose Pigmente



Bunte Paletten wie zum Beispiel diese von Urban Decay mit solchen knalligen Kaugummifarben sind einfach gar nichts für mich,sieht man derzeit aber häufiger.Ich bin einfach eher einer der neutralen Typen,die auf Nudetöne oder warme Erdtöne steht.
Die Too Faced x Kat Van D Better Together Eye Collection Palette sah ich öfters bei Instagram aber ich selbst finde sie im Gesamten einfach unschön.Die Lidschattenfarben sind nichts für mich und die Aufmachung sagt mir einfach auch nicht zu und dass obwohl ich gerne mal ein paar Produkte insbesondere Paletten von Too Faced,wie auch Kat Van D testen wollen würde.Besondern werden beide Marken immer stark gehyped.
Ich liebe ja die Naked-Paletten von Urban Decay,aber mit der Naked Smoky Palette kann ich gar nichts anfangen.Im Grunde eine wunderbare Palette für Leute,die auf Smoky Eyes stehen,aber wie gesagt halt nur für die Leute lohnt es sich.Da lege ich mir lieber andere Paletten von Urban Decay zu.
Pigmente scheinen derzeit auch hoch im Trend zu sein,denn man hört und sieht davon immer sehr viel.Ich selbst kann bisher gar nichts damit anfangen.Cremelidschatten sind super,aber Pigmente...

teure Augenbrauenprodukte | Brow Pomade | Cushion Eyeliner



Auch ein Trend sind Brow Pomaden.Anastasia Beverly Hills hat damit angefangen und seitdem sind auch im günstigeren Segment solche Pomaden vorzufinden wie zum Beispiel bei NYX oder Essence.Ich selbst kann nichts damit anfangen,da ich solche Pomaden auf den Brauen aufgetragen immer viel zu balkenhaft und unnatürlich finde.Da bleibe ich lieber bei meinem Augebrauenstift,meinem Augenbrauenpuder und meinem Augenbrauengel.
Apropos Augenbrauen und Augenbrauengel.Das Augenbrauengel von Benefit ist ja ultra gehyped,aber Essence hatte damals ein perfektes Dupe dazu rausgebracht.Daher finde ich auch,dass zumindest für meine Wenigkeit an Augenbrauenprodukten ich nicht so viel Geld ausgeben wollen würde.Egal für was.Ich bin mit meinem günstigen Augenbrauensegment mehr als zu frieden.

2 Phasen Mascara (black/white) / teure Mascara / False Lashes



Das gleiche wie mit den teuren Augenbrauenprodukten gilt auch für teure Mascaras aus dem Highend-Bereich.Die Drogerie hat eine solch tolle Auswahl an günstigen Mascaras,dass es mir nicht das Geld wert ist mir eine Mascara für 30€ zu kaufen oder mehr.Da bevorzuge ich jegliche Drogeriemascara,welche ihren Job super macht für den günstigen Preis.Meist sogar besser als so manche Highendmascara,aber psst.
Letztes Jahr war glaube ich der Startschuss für solche 2-Phasen-Mascaras,welche eine weiße Baseseite besitzt und dann eine schwarze Tuschseite.Mit dieser weißen Base ist das gar nichts für mich,aber es gibt ja jetzt auch eine mit einer schwarzen Base und die würde ich gerne tatsächlich mal testen.
Fasle Lashes ist für mich auch so ein Beautyprodukt in das ich nicht investieren wollen würde.Einfach viel zu unnatürlich und gekünstelt.

teures Settingspray / teure Eye Primer



Settings-und Fittingsprays sind dieses Jahr geboomt.Zuvor kannte ich das Produkt gar nicht oder nahm es gar nicht so wahr,da es ja schon länger gab und manche es nutzen.Aber so wie das mit den Trends ist - sie kommen und gehen.Dennoch sehe ich auch hier nicht ein für ein teures Settingsspray oder teuren Eyeprimer Geld auszugeben.Es gibt einfach genauso gute Alternativen in der Drogerie.

bunte Lippenstifte/ metallische Lippenstifte / Ombre Lips



Ich glaube dieses Jahr geht der Trend ein Wenig in die 90er Jahre zurück daher auch solche metallischen Lippenstifte oder knallige Lippenstifte in extravaganten Farben.Überhaupt gar nicht mein Ding.Weder die Farbe noch dieses metallische Finish.Vielleicht zu Fasching das wars aber auch.
Was auch ein Trend schon seit Längerem ist,ist ja Ombre.Ombre Hairs.Ombre Nails.Und jetzt gibt es auch Ombre Lips.Auch nicht so mein Fall.Da bleibe ich bei meiner One Coat and One Color Variante.

Highlighter/ Rainbow Highlighter / Contouring




Highlighter und Contouring hat sich die letzten Jahre ja auch zu einem extremen Hype gemausert,der mir einfach nicht gefällt.Highlighter gefallen mir an mir überhaupt nicht.Ich finde dann ich sehe unglaublich speckig aus und Contouring ist bei meiner Gesichtsform einfach nicht notwendig.Was auch so ein riesen Trend ist,ist der Rainbow Highlighter,welchen ich eine echt coole Idee finde,aber einfach nichts für mich ist.Außerdem geht mir dieser Unicorn-Rainbow-Trend tierisch auf den Keks.Man sieht nur noch das Zeug.Egal wo.Sogar beim Essen!
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen