Samstag, 22. Juli 2017

Eine Schmink-Wunschliste/My Current Beauty Wishlist

Lidschatten,Paletten und Kajalstifte 

Lidschatten,Lidschatten,Lidschatten.Ich fange erst einmal mit den Paletten an.Da habe ich nach aktuellem Stand drei Paletten von Urban Decay auf dem Schirm.Ganz weit oben steht die Ultimate Basics Palette,dann fände ich aber auch die Naked 2 Basics und die Naked 2 nicht komplett uninteressant.Obwohl ich bei den Beiden etwas schwanke.Zudem habe ich auch ein paar Mac Lidschatten im Auge.Die Farbauswahl ist einfach unschlagbar.Derzeit stehen Sable,Patina,Era und Twinks auf der Liste.Auch spiele ich mit dem Gedanken Satin Taupe,Swiss Chocolate,Wedge,Bronze und Woodwinked mir zuzulegen.
Nachdem ich meine Liebe zu Kajalstiften wiederentdeckt habe,habe ich mich natürlich auch bei Mac etwas umgeschaut was es dort an Kajalstiften im Sortiment gibt und man von deren Haltbarkeit nur Gutes hört.Auf meiner Liste stehen derzeit drei Kajalstifte:Einmal der Eye Kohl in der Farbe Teddy,sowie der Eye Pencil in der Farbe Coffee.Außerdem finde ich noch den Liner in der Farbe Groundbreaker interessant,sowie Raven - aber leider gibt es den bei uns nicht weder online noch im Store.
Was wäre eine Wunschliste ohne meine Cremelidschatten?!Aktuell habe ich derzeit zwei Cremelidschatten im Auge.Einmal ein Mac Paint Pot - mal wieder - in der Farbe Constructivist und einmal den Bobbi Brown Long-Wear Creamshadow in der Farbe Stone.Seit langer Zeit würde ich gerne einmal die Marke Bobbi Brown austesten,da mir - neben den Produkten ansich - auch deren schlichtes Design sehr zusagt.Außerdem habe ich gesehen,dass Mac sogenannte Mac Paints sprich flüssige Cremelidschatten im Sortiment hat und hier würden mich besonders die Farben Bamboom und Untitled interessieren.

Lippenstifte

Lippenstiftmäßig habe ich noch ein paar Mac Lippenstifte im Auge,welche gerne bei mir aufgenommen werden wollen.Einmal die Farbe Fast Play aus der Amplified Finish-Reihe und einmal aus der "neuen" Liptensity Lippenstift-Reihe die Farbe Smoked Almond.Seit sehr sehr langer Zeit im Grunde seit Jahren liebäugle ich auch immer wieder mit dem Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Mademoiselle von Chanel.

Teintprodukte

Ich habe meine neue Leidenschaft für Colorcorrecting entdeckt inbesondere für Correctoren für Augenschatten.Wie eben erwähnt würde ich gerne ein paar Produkte von Bobbi Brown austesten und hier steht der Bobbi Brown Corrector in der hellsten Farbe 01 Porcelain Bisque ebenfalls weit oben.Auch habe ich gesehen,dass Benefit Correctoren im Sortiment hat und eine neue Serie auf den Markt gebracht hat names Benefit Boi-ing Brightening Concealer.Hier interessiere ich mich hauptsächlich für den Brightening Concealer in 01 Light,aber mehr würde mich der Corrector von Bobbi Brown reizen.Allein schon wegen dem Packaging.

Pinsel

Nichts geht über das richtige Werkzeug!Daher habe ich noch einige Pinselwünsche.Zum Einen von Real Techniques den Blush Brush, den Concealer Buffer, eventuell auch das Enhanced Eye Set.
Zum Anderen habe ich auch ein paar Zoeva Pinsel auf dem Radar und da gibt es seit Neustem auch eine Neuauflage was das Design angeht.Einmal den Zoeva 228 Crease Brush,den Zoeva 234 Smokey Shader,den Zoeva 233 Cream Shader,den Zoeva 230 Pencil Brush,den Zoeva 226 Smudger,sowie den Zoeva 310 Spot Liner und den Zoeva 317 Wing Liner.
Von Kiko wollte ich auch einmal ein paar Pinsel austesten und habe derzeit den Kiko 56 Round Blending Brush,wie auch Kiko 51 Shader Brush auf meiner Liste.Außerdem zwei Lidschattenpinsel von Da Vinci.Und auch habe ich im Grunde noch zwei Mac Pinsel immer mal wieder im Hinterkopf.Die Rede ist von dem Mac 242er und den Mac 217er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen