Montag, 24. Juli 2017

PRODUCTS I REALLY WANT THE NEXT PAYDAYS

Lidschatten und Paletten 

Lidschatten,Lidschatten,Lidschatten.Ich fange erst einmal mit den Paletten an.Da habe ich nach aktuellem Stand drei Paletten von Urban Decay auf dem Schirm.Ganz weit oben steht die Ultimate Basics Palette,dann fände ich aber auch die Naked 2 Basics auch nicht komplett uninteressant.Nun schwanke ich zwischen den Beiden bei welcher es sinniger wäre sie sich als erstes zu zulegen.Obwohl ich vermute,dass es sinniger wäre die Ultimate Basics Palette sich zu zulegen einfach weil die Farbauswahl viel mehr hermacht.Man hätte kühlere Nuancen und wärmere Nuancen und je nach Stimmung neige ich eher zum Einen oder zum Anderen.Zudem habe ich auch ein paar Mac Lidschatten im Auge.Die Farbauswahl ist einfach unschlagbar.Derzeit stehen Sable,Patina,Soba oder Wedge und Era auf der Liste.Patina im Grunde nur deswegen,weil Pale Barley von Burberry nirgends bei uns erhältlich ist und bei Sable gilt das Selbe mit Rosewood von Burberry.
Was wäre eine Wunschliste ohne meine Cremelidschatten?!Aktuell habe ich derzeit zwei Cremelidschatten im Auge.Einmal ein Mac Paint Pot in der Farbe Constructivist - die Farbe wirkt wie ein sehr dunkeles Braun,aber irgendwie finde ich sie wieder super interessant durch den rötlichen Unterton und einmal den Bobbi Brown Long-Wear Creamshadow in der Farbe Stone,der einen Ticken weiter oben auf der Wunschliste steht.

Lippenstifte

Lippenstiftmäßig habe ich noch ein paar Mac Lippenstifte im Auge,welche gerne bei mir aufgenommen werden wollen.Einmal die Farbe Fast Play aus der Amplified Finish-Reihe und einmal aus der "neuen" Liptensity Lippenstift-Reihe die Farbe Smoked Almond.Seit sehr sehr langer Zeit im Grunde seit Jahren liebäugle ich auch immer wieder mit dem Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Mademoiselle von Chanel.Auch steht ein Bobbi Brown Lippenstift aus der Creamy Matte-Reihe auf meiner Wunschliste und zwar die Farbe Tawny Pink.Alle vier sind natürlich solche Nude-Rosenholztöne,welche ich am Liebsten trage.

Teintprodukte

Ich habe meine neue Leidenschaft für Colorcorrecting entdeckt inbesondere für Correctoren für Augenschatten.Wie eben erwähnt würde ich gerne ein paar Produkte von Bobbi Brown austesten und hier steht der Bobbi Brown Corrector in der hellsten Farbe 01 Porcelain Bisque weit oben.

Pinsel

Pinsel kann man einfach nicht genug haben!Zum Einen steht hier von Real Techniques der Blush Brush, der Concealer Buffer, eventuell auch das Enhanced Eye Set und der Expert Face Brush auf meiner Liste.
Zum Anderen habe ich auch ein paar Zoeva Pinsel auf dem Radar und da gibt es seit Neustem auch eine Neuauflage was das Design angeht,welches ich auch ziemlich schnatz finde.Einmal den Zoeva 228 Crease Brush,den Zoeva 234 Smokey Shader,den Zoeva 233 Cream Shader,den Zoeva 230 Pencil Brush,den Zoeva 226 Smudger,sowie den Zoeva 310 Spot Liner.
Von Kiko wollte ich auch einmal ein paar Pinsel austesten und habe derzeit den Kiko 56 Round Blending Brush,wie auch Kiko 51 Shader Brush auf meiner Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen