Sonntag, 24. September 2017

NEUEINZÜGE VON ESSIE


Ich habe mir mal seit langer Zeit zwei Essielacke gegönnt.Beides wunderschöne Nudetöne passend für den Herbst,oder aber auch für das ganze Jahr tragbar.Einmal die Farbe Lady Like - ein Rosé-Mauve-Ton und stand seit Längerem auf meiner Liste.Eine Farbe,die einfach immer geht.Und die Farbe Clothing Optional - ein Sienna-Braun-Ton.Die Farbe passt meiner Meinung super in den Herbst.Clothing Optional war in der Wild Nudes 2017 LE von Essie diesen Herbst und seit Neustem im Standardsortiment erhältlich - glücklicherweise.Beide Nagellacke decken in einer Schicht und halten wie immer von Essie gewohnt eine lange Zeit auf den Nägeln.Beide Lacke erscheinen mir als meine neue Go-To-Nagellacke für die kommende Saison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen