Sonntag, 4. März 2018

MY CURRENT BEAUTY WISHLIST

Dior Rouge Lipstick in Saint Germain 
Angepriesen von Reni von xKarenina und angefixt von Avectroiscoeur machte ich mich auf dem Weg zu einem Douglas Counter, welche den Dior Lippenstift in der Farbe Saint Germain führt. Und siehe da es war Liebe auf dem ersten Swatch.Ein schöner Rosenholzton, aber anders als diese ich schon daheim habe. Die Farbe wirkt mehr wie gut durchblutete Lippen.

BVLGARI Goldea Roman Nights Eau de Parfum
Wie gerne würde ich mal ein richtig Parfum besitzen. Ein richtiges Parfum kostet zwar Geld, aber der Duft soll viel länger an einem haften bleiben. Nur hatte ich jahrelang nie einen Duft gefunden, der es wert gewesen wäre bis ich den Duft von BVLGARI Goldea Roman Nights EdP als Pröbchen bekam und es roch wie mein Duft. Schwierig zu beschreiben. Einfach wie Duft, der mit mir wunderbar harmoniert.

Bodyshop Cleansing Butter + Cleansing Oil 
Skin first, Make Up second. Aktuell ganz meine Devise. Da ich immer ein Fan von schnellen Abschminkroutine bin, habe ich seit Längerem die Bodyshop Cleansing Butter und das Cleansing Oil im Auge. Zwei Abshcminkprodukte, die effektiv, schnell und schonend das Makeup runter bekommen.

Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadow + Longwear Cream Eyeshadowstick in Stone
Ich liebe meine Paint Pots im generellen. Dadurch, dass ich solche Nudetöne unheimlich mag und nachdem ich diesen Creamlidschatten bei einem Lisa Eldridge Tutorial sah in dem sie erzählte welche Produkte sie für ein Shooting an Emma Watson nutze und darunter dieser Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadow in Stone war, war klar dass ich ihn brauche #fangirlmoment. Allein weil die Farbe wie mein heiß geliebter Paint Pot Groundwork ausschaut. In einem Moment von "du-brauchst-auch-Dinge-für-eine-Travelmakeuptasche" stieß ich auf den Eyeshadowstick in der selbigen Farbe, obwohl ich Sand Dune auch ansprechend fände. Das gute an solchen Sticks sind, dass sie schön handlich und unkompliziert aufzutragen sind.

Becca Shimmering Skin Perfector Poured Highlighter in Opal + Becca Shimmering Skin Perfector Liquid Highlighter in Opal 
It's all about that - inner - Glow! Glow,Glow,Glow! Aktuell finde ich diesen Effekt so schön, natürlich und vorallem gesund. Die Haut wirkt einfach gesünder und praller und für die wärmeren Monate habe ich richtig Lust auf Minimal Makeup und eine ordentliche Portion Glow. Daher habe ich hierfür den Becca Shimmering Skin Perfector Poured Highlighter in der Farbe Opal, sowie den  Becca Shimmering Skin Perfector Liquid Highlighter in der gleichnamigen Nuance im Auge falls dieser jemals bei Douglas erhältlich sein sollte. Wenn schon Glow dann richtig. Außerdem wirken die Becca Highlighter um einiges natürlicher und besitzen keine Schimmer-und Glitzerpartikel.

Tweezerman Wimpernzange 
Ich hatte sehr lange Respekt vor Wimpernzangen und machte einen riesen Bogen darum. Letztens hatte ich aber irgendwie Lust darauf, weil ich zwar lange Wimpern habe aber irgendwie mir der Schwung dabei feht und da habe mich mal nach einer guten Wimpernzange umgeschaut und stieß hierbei auf die Tweezerman Wimpernzange. Sie soll schonender zu dem Wimpern sein - was mir sehr Recht ist! - aber gleichzeitig ordentlich Schwung geben, sodass man einen Effekt sieht. Zudem soll sie langlebig sein. Also ein Versuch wert.

Real Techniques Core Collection 
Dieses Pinselset beinhaltet 4 Pinsel: Einmal den Buffing Brush, ein Contour Brush, ein spitzer Foundationpinsel und ein kleiner Pinsel für Unebenheiten abzudecken. Vier Pinsel, welche ich für alles mögliche nutzen könnte. Ein paar Ideen hätte ich da schon und Pinsel kann man ja nie genug haben.

La Roche- Possay Effeclar Duo (+) Unfiant in Light
Minimal Makeup oder No Makeup Makeup ist bei mir ganz hoch im Kurs. Ich bin auch weiterhin ein großer Fan von hauptsächlich Concealern, aber ich habe auch eine Leidenschaft für getönte Feuchtigkeitscremes oder BB Creams in den letzten Monaten entwickelt. Sie spenden Feuchtigkeit, geben Glow, und gleichen das Hautbild aus. Quasi My Skin but better! Das Konzept des La Roche- Possay Effeclar Duo (+) Unfiant in der hellsten Farbe Light finde ich daher interessant. Zum einen gleicht es aus, spendet Feuchtigkeit, wirkt aber gleichzeitig gegen Unreinheiten und Pickel. Das wäre ein absoluter Traum!

Kiehl's Butter Stick in Berry
Im Alltag trage ich hauptsächlich Lippenpflege, daher wollte ich mir gerne einen Lippenpflegestift mit etwas Farbe für den Alltag zulegen. In der Drogerie fand ich bisher noch keinen guten farbigen Lippenpflegestift, welche meine Lippen nicht austrocknet, daher erhoffe ich mir vielleicht von dem Kiehl's Butter Stick in der Farbe Berry eine positive Resonanz.

Mac Prep + Prime BB Beauty Balm + Mac Studio Fix Powder Plus Foundation
Akutell bin ich sehr auf perfektionierten und natürlichen Teint fixiert. Die Kombination zwischen BB Cream und farbigen Puder trage ich derzeit wirklich gerne. BB Creams regulieren Rötungen und spenden Feuchtigkeit. Daher habe ich das Mac Prep + Prime BB Beauty Balm mal ins Auge gefasst. Außerdem habe ich tatsächlich farbiges Puder für mich entdeckt quasi als Makeupalternative und habe einen Weg gefunden, sodass ich solche Puder sehr gerne über den Tag verteilt trage ohne ein "schweres" Gefühl zu haben. Viele schwärmen ja von dem Mac Studio Fix Powder Plus Foundation und da müsste ich dieses doch auch mal testen,nicht?!

Gesichtsspray/Face Mist
Die Französinnen schwören darauf! Entweder als Frischekick für Zwischendurch, zum Abrunden nach dem Makeup oder morgens als Feuchtigkeitspflege! Im Auge habe ich derzeit drei Varianten: Einmal das gehypte Eau de Beauté von Caudalie, das Thermalwasserspray von Avéne, aber ich habe auch ein Gesichtswasserspray mit Rosenwasser von Alverde in der Drogerie gefunden.

Mac Harmony + Benefit Hoola Bronzer
Ich habe beide Produkte zusammengefasst, da ich finde, dass sie Beide in die ein und selbe Sparte passen: Gesichtskontur/-bronzer. Ich liebe einfach, wenn das Gesicht Wärme und Dimension erhält. Mein Gesicht schaut dann einfach viel gesünder und frischer aus und ich finde es kaschiert Pickelchen etc. Mein Gesicht schaut allgemein viel besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen