Donnerstag, 10. Mai 2018

MY CURRENT LOVES AND FAVES #2

BB Creams
Ich halte es bewusst allgemein.BB Creams sind für mich einfach die perfekte Ergänzung zur Tagespflege mit einem Klecks Farbe. Insbesondere die Kiko Daily Protection BB Cream, die Bare Minerals Complexion Rescue und die Alverde BB Cream. Habe tatsächlich einen Weg gefunden damit die Alverde BB Cream für mich funktioniert und auch einzieht und nicht auf meiner Haut rumrutscht. Einfach mit meiner Feuchtigkeitscreme vermischen. Übrigens bei allem BB Cream benutze ich jeweils die hellste Farbe. Aber am Liebsten mag ich bisher die Bare Minerals Complexion Rescue und die Kiko Daily Protection BB Cream.

Tweezerman Wimpernzange
Seitdem ich diese Wimpernzange benutze oder sagen wir allgemein seit ich Wimpernzange benutze, habe meine Wimpern sich bei tuschen verändert. Das Ergebnis ist einfach da! Was ich niemals gedacht hätte. Bisher habe ich Wimpernzange nur belächelt, aber sie bringen tatsächlich was insbesondere bei starren Elefantenwimpern. Seither nutze ich sie stetig - sogar ohne Mascara - und der Schwung ist da! Auch mag ich die dickeren Gummipads bei der Tweezerman Wimpernzange. Sie biegt ohne Knick! Fabulös! Wimpern tuschen ohne Wimpernzange derzeit nicht denkbar.

Bodyshop Cheek and Lip Tint Red Pomegrante  + Natural Beauty und Kiko Velvet Touch Cream Blush in 07 Natural Rose
Komm verallgemeinern wir es einfach: Cremerouge. Auch so eine kleine Revolution. Von den den Bodyshop Cheek and Lip Tints war ich eh schon zuvor begeistert. Jetzt zogen noch Red Pomegrante  (die Farbe von Emma Watson) und Natural Beauty bei mir ein. Und jedesmal wenn ich sie trage, geben sie einfach den Glow und die perfekte natürliche Farbe. 'I got rosy flushed Cheeks' würden die Briten nun sagen. Von dem Kiko Velvet Touch Cream Blush in der Farbe 07 Natural Rose bin ich auch begeistert. Einfach mit einem Pinsel etwas aufnehmen und auf die Wange geben. Cremeblush ist eine neue Leidenschaft von mir genau wie Bronzer,und Wimpernzangen,und und und...

Catrice Glam and Doll Volume Mascara
Allgemein bin ich ja von der Glam and Doll-Reihe begeistert. Begeistert war ich ja schon anfangs von der Glam and Doll False Lashes Mascara, welche täglich bei mir zum Einsatz kommt. Jetzt habe ich einen weiteren Favoriten aus der Reihe und zwar die Catrice Glam and Doll Volume Mascara.

Nivea tägliches Waschgel-Peeling
Skincare ist weiterhin ziemlich weit oben bei mir und es gibt so so viele Produkte, die ich gerne ausprobieren wollen würde. Das Waschgel-Peeling benutze ich immer unter der Dusche und es führt dazu, dass mein Haut ganz ganz zart wird. Mag es sehr gerne.

Maybelline Color Tattoo in Creamy Beige
Leider aus dem Sortiment genommen..wieso?! War ein super günstiges Dupe zu dem Mac Paint Pot Groundwork. Aufjedenfall habe ich es wieder für mich entdeckt für einen One-Wash-Eyeshadow für ein minimalistisches Makeup. Inbesondere in Kombination mit dem Zoeva 228er.

Essence Kohl Kajal Teddy 
Soll ja ein Dupe zum dem Mac Kohl Kajal in der Farbe Teddy sein. Derzeit nutze ich diesen Kajal immer immer öfters. Entweder in Kombination mit dem Color Tattoo Creamy Beige, die unglaublich gut zusammen harmonieren oder einfach solo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen