Donnerstag, 2. Februar 2023

MEIN CAPSULE WARDROBE-PLAN FÜR FEBRUAR

Hallo, Freunde! Es ist Zeit, dass ich euch meinen aktuellen Plan für meine Capsule Wardrobe für den Monat Februar vorstelle. Besser spät als nie. Der Begriff "Plan" ist hier nicht ganz ernst gemeint. Nennen wir es: einen groben Überblick verschaffen auf welche Teile ich wohl häufiger als auf andere zurückgreifen werde. Ich habe immer Sorge, dass ich nicht genug Teile habe. Wahrscheinlich habe ich meist zu viele. Ihr werdet unten sehen, dass ich manche Kleidungsteile mit dem Stichwort "(Option)" versehen habe. Das bedeutet, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass ich sie diesen Monat tragen werde, aber ich wollte sie für den Fall der Fälle mit dabei haben! Meine Capsule Wardrobe bezieht sich auch nur auf montags bis freitags. 

Kleidungsstücke insgesamt: 43

Blusen (3)
- 1x blau-weiß gestreifte Bluse H&M
- 1x blau-weiß gepunktete Bluse H&M
- 1x weiße Bluse

Langarmshirts (6)
- 1x gestreiftes Langarmshirt mit Stehkragen
- 1x schwarzes Rollkragenshirt
- 1x camelfarbenes Rollkragenshirt
- 1x Rollkragenshirt
- 1x gestreiftes Langarmshirt
- 1x blaues Langarmshirt

Pullover/Cardigan (20)
- 2x fliederfarbener Pullover
- 2x mintfarbene Pullover
- 1x grauer Pullover
- 1x grüner Kaschmirpullover
- 5x Troyer-Pullover
- 1x gestreifter Pullover
- 1x brauner Pullover
- 1x beiger Pullover
- 1x roter Pullover
- 1x grauer Cardigan
- 2x beiger Pullover
- 1x schwarzer Pullover
- 1x schwarzer Cardigan

Jeanshosen (4)
- 1x dunkelblaue Jeanshose
- 2x graue Jeanshosen
- 1x schwarze Jeanshose

Schuhe (4)
- 1 Paar schwarze Stiefel
- 1 Paar schwarze Lackstiefeletten (Option)
- 1 Paar braune Stiefeletten
- 1 Paar Wanderschuhe (Option)

Kleider/Röcke (2)
- 1x schwarzer Lederrock (Option)
- 1x Strickkleid

Schal & Mütze (4)
- 1x lilafarbene Beanie
- 1x graue Mütze
- 1x lachsfarbener Schal
- 1x weiß-karierter Schal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen