Mittwoch, 1. März 2023

STEAL HER STYLE | 6 TAGE, 6 OUTFITS IM MÄRZ

Ich habe nochmal etwas Inspiration benötigt. Manchmal ist der Kleiderschrank voll und trotzdem weiß man nicht was man anziehen soll. Hier rate ich jedem sich etwas auf Insta, Pinterest, Youtube inspirieren zu lassen. Dann entdeckt man ganz neue Komibinationsmöglichkeiten in seiner eigenen kleinen Shop-Your-Wardrobe-Bubble. Jetzt im März ist es zwar immer noch kühl und man kann auch ab und an den dicken Pullover auspacken, aber dennoch kündigt sich langsam aber sicher der Frühling an.  Ich merk es in der Nase. Dieses Mal habe ich sogar eine 6 Tage Style Haul Challenge geschafft. Ich werde diese Looks  aufjedenfall über den Monat März tragen und kombinieren. Es kommt halt immer darauf an wie warm oder kalt es über den Monat sein wird.            

Leonie trägt auf dem Foto einen feingestreiften Langarmpullover mit Rippenstrick und gewelltem Saum von Armed Angels, eine schwarze Skinny Jeans mit einem schwarzen Gürtel, schwarze Schnürstiefeletten und eine Daniel Wellington in Roségold mit schwarzem Band. Credit: Instagram

Das Outfit kann ich gut nachstylen. Ich besitze das FATIMAA Longsleeve aus Baumwolle mit doppelten Streifen auch von Armed Angels, da es mir zu lang ist stecke ich es eh immer etwas in meinen Hosenbund. Auch habe ich einen gestreiftes Rollkragenshirt von Only, welches auch sehr gut passt. Dann eine schwarze Slim Jeans von Mango und einen schwarzen Gürtel von H&M, schwarze Schnürstiefeletten von - glaub ich - Tamaris habe ich auch und ich habe ebenso eine Daniel Wellington mit einem schwarzen Band und in Roségold.

Hunter trägt in dem Video ein gestreiftes Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, einen beigen Cardigan, eine blaue Jeans. Schuhe etc. kann man leider hier jetzt nicht erkennen. Credit: Youtube

Dieses Outfit kann ich ebenso fast 100% genauso nachstylen. Ich habe ein gestreiftes Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt von Mango, einen neuen beigen Strickcardigan von H&M und eine bequeme hellblaue highwaisted Slimjeans von Zara.

Dieses Outfit hat mir schon immer gut gefallen. Lisa Hüth hatte das Outfit mal in ihren Stories gepostet gehabt. Sie trägt einen gestreiften Troyer-Pullover von Mango, ein weißes Crewneck T-Shirt, eine mittelblaue Jeans, ein Paar goldene Creolen, rötlicher Lippenstift und hellblauer Nagellack. Credit: Instagram

Ich besitze tatsächlich exakt den selben schwarz-weiß gestreiften Troyer-Pullover von Mango, darunter ziehe ich ein weißes Crewneck T-Shirt auch von Mango darunter und ebenso von Mango ziehe ich meine mittelblaue Slimjeans an. Da ich nicht solche Creolen habe, werde ich meine Mom Band Hoops von Stilnest nutzen und auf die Lippen kommt bei mir Labello Blackberry Shine. Wo ich passen muss, ist beim Nagellack. Ich musste einige Nagellacke oder so gut wie fast alle Nagellacke aussortieren.


Emily Whitley habe ich neu auf Youtube entdeckt und den Look trägt sie in diesem Video. Mit ihrem edgy Style hat sie mich sofort angefixt. Und ich könnte so gut wie jeden Look tragen, den sie auch trägt. Sie trägt einen gestreiften Rollkragenpullover und ein schwarzer Pullover mit Henley-Ausschnitt, glaube von Everlane. Liebe ich. Dazu eine beige Bundfaltenhose und ein schwarzer Gürtel. Spoiler: So etwas habe ich leider nicht. Weder Hose noch einen schwarzen Pullover mit Henley-Ausschnitt.

Diesen Look kann ich wie gesagt nicht zu 100% adaptieren, aber ich kann es auf meine Art versuchen und anpassen. Bei dem Rollkragenpulli greife ich auf ein schwarz-gestreiften Rollkragenpulli von Only, den ich schon seit Jahren habe und erst jetzt richtig lieben gelernt habe. Da wie erwähnt ich leider keinen schwarzen Pullover mit Henley-Ausschnitt habe, aber ich einen kürzer geschnittenen schwarzen Pullover aus ähnlichem Stoff von Mango habe, nehme ich diesen. Und die Kombi gefällt mir richtig gut. Bei der Hose muss ich komplett passen. Daher passe ich das nun für mich an: Ich nehme eine hellere Slim-Jeans und meinen schwarzen Gürtel von H&M.


Wieder ein Lieblingslook von Emily Whitley, welches sie in diesem Video zeigt. Wie gesagt, bin ein Fan von ihrem Style. Sie trägt ein gestreiftes Rollkragensweatshirt von Everlane. Eine schwarze Jeans und ein paar braune Brogue-Schuhe mit fancy Socken.

Mein Look besteht ebenso aus einem gesteiftem Rollkragensweatshirt aber von Jakes. Dann nehme ich meine schwarze Slimjeans von Mango zur Hand. Und als Schuhe nehme ich meine beigefarbenen Brogueschuhe, die ich ewig nicht mehr getragen habe und ein paar dünne weiße Socken mit Punkten. Alternativ, da es meist noch etwas frisch ist, ziehe ich meine braunen Chelsea Boots eher an.

Das Outfit könnt ihr in diesem Video genauer sehen. Ich selbst wäre so nie auf die Kombi-Idee gekommen. Das wäre für mich ein klassischer Entspannter-Spaziergang-bei-kühler-Temperatur-Look. Sie trägt einen grauen gelabelten Kapuzenpullover und darunter ein schwarzes Rollkragenshirt und einen braunen Strickcardigan. Eine helle Jeanshose und ein paar schwarze Boots mir Absatz.

Ich habe einen schon in die Tage gekommenen grauen Kapuzenpullover mit gelber Aufschrift von Vero Moda und ein schwarzes Rollkragenshirt von H&M für darunter zu ziehen. Als Cardigan nehme ich wohl meine graue Sweatjacke von Armed Angels, da sie etwas oversized ist und mehr darunter passt. Dazu eine dunkelblaue Slimjeans von Mango und meine schwarzen Boots aus Lack von Bugatti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen