Donnerstag, 9. März 2023

ZEHN SEHR INTERESSANTE DINGE – ÜBER MICH.

1. Ich trinke keinen Kaffee - nur Tee.

2. Fahrrad fahren macht mir überhaupt keinen Spaß.

3.  Ich bin einer der gefühlt wenigen Menschen, die ungern Eis isst, weil es mir zu kalt ist. Außerdem esse ich seit ich klein bin kein McDonalds oder Burger King mehr.

4. Als ich klein war, habe ich statt Nonne Notte gesagt :-D

5. Ich konnte als kleines Kind das 'R' bei Drei nicht rollen und musste deswegen in einer Sprachtherapie, wo ich immer eine Oblate im Anschluss bekam und ich die immer essen wollte.

6. Ich hasse Sommer und habe meist im Winter schon keine Lust mehr drauf und sehne mich schon vor Frühling auf Herbst. Ich habe immer "Angst" vor den richtig heißen Temperaturen, die sich wochenlang ziehen.

7. Ich kann keine warmen Äpfel essen, da bekomme ich einen Ekel. Das gleiche gilt für Lauch. Rohe oder glasige Zwiebeln auch. Aber bei roten Zwiebeln oder gut durchgebratenen Zwiebeln hab ich keine Probleme.

8. Ich habe seit langer Zeit nun den Führerschein und bin seitdem nicht mehr gefahren, weil ich mir unsicher bin.

9. Apropos Führerschein. Ich habe als kleines Kind mit meinem Vater ausgehandelt im Beisein von meiner Oma und Mutter, dass wenn ich bis ich 18 bin nicht rauche, nicht den Führerschein bezahlen muss. Hat geklappt.

10. Ich habe früher 12 Jahre Ballett getanzt und bin 11 Jahre geritten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen