Freitag, 7. April 2023

"PUT TOGETHER" - OUTFIT - FORMELN FÜR ZUHAUSE

Outfit-Formel 1

Jeans und Bluse/Hemd

Blusen/Hemden sind nicht das Erste, woran man denkt, wenn man zu Hause ist. Aber wenn die Bluse oder das Hemd gefühlt die Silhouette eines entspannten, übergroßen Nachthemdes hat, kommt in das Ganze Lässigkeit rein. Dazu eine bequeme Jeans mit Stretchanteil.

Outfit-Formel 2

Schichten über Schichten

Eine weitere Möglichkeit ein übergroßes Hemd zu tragen, ist das Hemd offen über etwas wie einen "Cardigan" zu tragen. Darunter einfach entweder etwas Langärmliges oder ein T-Shirt. Am Besten das "Darunterziehteil" etwas figurbetont wählen.

Outfit-Formel 3

Figurbetontes Langarmshirt und Jeans

Einfach ein angenehmes tailliertes Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt wählen und wieder zu einer bequeme Jeans mit genug Stretchanteil kombinieren.

Outfit-Formel 4

Der heutige moderne "Jogginganzug"

Am Liebsten trage ich zu Hause Jogginghosen. Aber doch möchte ich etwas besser aussehen und mehr "put together" - wisst ihr was ich meine? Um das umzusetzen benötigt man ein Set aus unifarbener Hose und Oberteil am liebsten ein kürzeres Sweatshirt - beides gleichfarbig. Die Hose vielleicht auch als Culotte?
Ich hätte gerne so ein Set. Am Liebsten in Creme oder Beige.

Outfit-Formel 5

Sweathose & Hemd

Ich habe davon auf einem Blog gelesen und dort auch gesehen und fand die Idee super. Sie kombinierte einfach eine bequeme Jogginghose/Sweathose mit einem übergroßen Hemd. Das Ergebnis? Ein ausgefeilter Look, der wie ein Schlafanzug wirkte. Ein Tipp, den ich den ich dort dazu gelesen habe

Outfit-Formel 6

Pullover/Sweatshirt & Jeans

Mein liebstes Outfit und auch ein Outfit mit dem ich auch so vor die Tür gehen würde. Eine bequeme Jeans mit einem Pullover und einer Jeans kombinieren. Dazu einen schlichten Gürtel - muss aber nicht - und den Strick etwas in die Hose vorne stecken.

Outfit-Formel 7

Cardigan & Jeans

Zweitliebstes Outfit und auch etwas was ich draußen tragen würde. Cardigan, T-Shirt oder Langarmshirt mit Jeans kombinieren. Oder auch den Cardigan solo mit einem Top tragen und der Jeans.

Outfit-Formel 8

schicke Leggings & (cropped) Sweatshirt/Pullover oder Hemd

Einfach eine schickere, blickdichte Leggings anziehen und darüber ein Sweatshirt oder ein Oversized-Hemd darüber ziehen. Dadurch, dass die Leggings etwas edler ist und blickdicht tut es auch ein Cropped Pullover oder Sweatshirt zum drüberziehen.

Outfit-Formel 9

Lockere Stoffhose mit figurbetonter Hüfte & (cropped) Sweatshirt/Pullover oder Crop-T-Shirt

Wenn man im Sommer kein Fan von kurzen Sweatpants ist und lieber etwas langes, aber luftiges tragen möchte dann empfehle ich eine lockere Stoffhose. Durch die figurbetonter Hüfte wirkt es auch nicht sackig. Bin hier auch noch auf der Suche nach einer. Dazu dann einfach ein gecropptes Sweatshirt oder im Sommer ein Crop-T-Shirt et voilà.

Outfit-Formel 10

Eine blickdichte, schickere Leggings; ein figurbetontes Highnecktop und ein Feinstrickcardigan  (am Besten alles gleichfarbig)

So ein Set gibt es unteranderem bei Les Lunes, aber ich habe dies auch genauso bei H&M einmal gesehen. Es ist bequem, einfach und dennoch wirkt es als hätte man sich Gedanken gemacht.


Wenn ihr euch für elegantere Loungewearkleidung interessiert, die dennoch gemütlich ist, dann kann ich euch Les Lunes empfehlen. Da wollte ich auch einmal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen