Samstag, 1. April 2023

APRIL 10 x 10 CHALLENGE [BUSINESS-EDITION]

Der Grundgedanke der 10x10 Challenge ist, dass man sich 10 Teile aus seinem Kleiderschrank aussucht mit diesen man 10 Tage 10 verschiedene Outfits kreiert. Gerne wollte ich im Frühling diese Challenge gerne einmal ausprobieren und schauen wie schwer oder wie leicht es mir gefallen ist. Ich werde aber eine reine Business-Edition daraus machen. Darunter versteht man, dass man die 10x10 Challenge nur an den Tagen an denen man arbeitet realisiert. Die Regeln sind wie du siehst individuell gestaltbar. Ich habe für mich entschieden, dass ich mich das erste Mal nun bei den 10 Kleidungsstücken hauptsächlich auf Oberteile, Hosen/Röcke, Kleider, Westen begrenze. Jacken, Schuhe, Taschen, Schal usw. fallen bei mir vorerst raus - auch wenn ich da auch auf 1 Teil für die Zeit begrenze. Ich habe auch bewusst teils ein bis zwei Kleidungsstücke gewählt, die ich weniger mag oder - warum auch immer - selten trage. Somit kann ich besser feststellen, ob ich mich darin einfach nicht wohlfühle, es nicht richtig passt und nicht mein Stil ist und kann es dann gegebenenfalls austauschen/decluttern oder ich entfache damit eine neue Liebe.

Mein Farbschema: 



Lifestyle: Shoppingtrip, Ostern, Teamevent, Arbeit, Spaziergänge


- beiges Sweatshirt [Vero Moda]
- beiges Langarmshirt mit Stehkragen [Mango]
- schwarzer Cardigan [H&M]
- dunkelbrauner Cardigan [Vero Moda]
- dunkelblaue Slimjeans [Mango]
- weiße Baumwollbluse [Levis]
- gestreiftes Oberteil [Me & May]
- rostbraune Bluse [Marc O' Polo]
- rosafarbener Pullover [Vero Moda]
- beiges T-Shirt [H&M]

Kombinationsmöglichkeiten

Look 1: Sweatshirt, weiße Baumwollbluse, blaue Jeans, Schuhe
Look 2: beiges Langarmshirt, rostbraune Bluse (offen getragen), blaue Jeans, Schuhe
Look 3: gestreiftes Oberteil, schwarzer Cardigan, blaue Jeans, Schuhe
Look 4: weiße Baumwollbluse, beiges T-Shirt, blaue Jeans, Schuhe
Look 5: beiges T-Shirt, rostbraune Bluse (offen oder geschlossen getragen), blaue Jeans, Schuhe
Look 6: rosafarbener Pullover, blaue Jeans, Schuhe
Look 7: beiges T-Shirt, brauner Cardigan, blaue Jeans, Schuhe
Look 8: beiges Sweatshirt, blaue Jeans, Schuhe
Look 9: weiße Baumwollbluse (offen getragen), beiges Langarmshirt
Look 10: gestreiftes Oberteil, rosafarbener Pullover, blaue Jeans, Schuhe
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen