Montag, 1. Mai 2023

MAI 10 x 10 CHALLENGE [BUSINESS-EDITION]

Hallo zusammen!

Weil es mit der April 10x10 Challenge so gut geklappt hat und ich nun richtig Spaß daran habe, wollte ich im Mai nochmal eine 10x10 Challenge gleich hinterher machen. Ob ich mich traue auch eine 10x10 Challenge im Juni, Juli & August zu starten?! Wer weiß. Dadurch, dass es sich um heiße Monate handelt, wo man täglich neue Kleidungsstücke tragen muss aufgrund des Schwitzens. Vielleicht in einer abgewandelten Form à la 5 Tage Challenge oder so etwas. Oder ich müsste pausieren und erst wieder im September pünktlich zum Herbst, wo es nochmal einfacher wird, da es mehr oder weniger kühler wird oder im Spätsommer starten. Wäre aber schade. Muss ich mir noch überlegen.  Aber zurück zur Mai Challenge. Beschränkt habe ich nochmals auf Oberteile und Unterteile. Schuhe und Co. sind wieder ausgenommen. Wettertechnisch wird es wohl laut Wetterdienst weiterhin durchwachsen sein, sodass ich an meinen Strickteilen und Langarmteilen noch eine Weile habe - juhuuu! - aber ab und an mit etwas Farbe und frühlingshafteren Stoffen experimentieren kann, wenn es wärmer draußen ist.

Mein Farbschema: 


Lifestyle: Feiertage, Arbeit, Escaperoom, Biergarten, Spaziergänge, Ausflug, evtl. Shoppingtrip

























1.blau-weiß gestreiftes Sweatshirt [Armed Angels]
2. weißes Baumwollhemd [Levis]
3. pinke Leinenbluse [Mango]
4. schwarz-weiß gestreifte figurbetonte Pullover mit Stehkragen [Armed Angels]
5. weißes T-Shirt [H&M]
6. blaue Jeans
7. rostbrauner Cardigan [Fuxbau]
8. hellbraun-weiß gestreiftes Langarmshirt mit U-Bootausschnitt [Mango]
9. blau-grünen Pullover [Pieces] 
10. beige Jeans-Culotte [Mango]

Look 1: blau-weiß gestr. Sweatshirt, blaue Jeans, Sneaker
Look 2: hellbraun gestr. Langarmoberteil, Cardigan, blaue Jeans, Sneaker
Look 3: pinke Leinenbluse, blaue Jeans, Sneaker
Look 4: schwarz-weiß gestr. figurbetonter Pullover mit Stehkragen, beige Jeans-Culotte, Sneaker
Look 5: blau-grüner Pullover, beige Jeans-Culotte, Sneaker
Look 6: blau-weiß gestr. Sweatshirt, darunter das weiße Hemd, blaue Jeans, Sneaker
Look 7: weißes T-Shirt, pinke Leinenbluse offen über dem T-Shirt tragen, blaue Jeans, Sneaker
Look 8: blau-grüner Pullover, weißes T-Shirt darunter, blaue Jeans, Sneaker
Look 9: schwarz-weiß gestr. figurbetonter Pullover mit Stehkragen, Cardigan, blaue Jeans, Sneaker
Look 10: hellbraun gestr. Langarmoberteil, Cardigan, beige Jeans-Culotte, Sneaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen