Freitag, 5. Mai 2023

STEAL HER STYLE | 5 TAGE, 5 OUTFITS IM MAI #SHOPYOURSTASH

Es ist nochmal soweit. Heute gibt es noch eine neue Episode von "Steal Her Style" als Frühlingsedition. Auch wenn ich gedeckte Farben liebe, habe ich im Frühling/Sommer doch ab und an mehr Lust auf etwas Farbe - wie ihr gleich sehen könnt. Zu viel muss auch nicht sein, aber dennoch für Zwischendurch brauch man das. Es hebt nämlich die Stimmung. Heute zeige ich euch 5 inspirierte Outfits, die ich im Mai für 5 Tage nachstylen werde mit den Kleidungsstücken, die ich bereits im Kleiderschrank habe.


Lena trägt auf dem Bild ein weißes enger anliegendes Tanktop, darüber eine pinke Baumwollbluse, eine hellblaue knöchellange Straight Leg Hose, hellgraue Slippers, einen hellgrauen Gürtel und eine hellgraue Tasche. credit: considerlena

Ich habe zu Hause einige ähnliche Kleidungsstücke. Ich hätte zwar auch ein figurbetontes weißes Tanktop, aber das ist mir noch zu frisch. Daher greife ich lieber zu einem weißen figurbetonten T-Shirt von H&M (schon alt) und stecke es mir in meine hellblaue Slim Jeans von Zara. Leider hab ich bisher noch keine Straight Leg Jeans gefunden, die meiner Figur schmeichelt. Denn das wäre eigentlich etwas was für mich. Einen Gürtel lasse ich weg. Über das T-Shirt ziehe ich meine neue pinke Leinenbluse von Mango drüber. Schuhmäßig greife ich zu weißen Sneakern und Taschenmäßig zu meiner hellgrauen Umhängetasche von Liebeskind.




Zeit für Frühlingsfarben! Da gebe ich ihr recht. Es hebt wie oben erwähnt die Stimmung und wenn nicht jetzt wann dann?! Lisa trägt eine beige Jeans, einen schwarzen Gürtel, ein weißes Top oder T-Shirt, einen hellgelben Cardigan und eine kurze Kette. credit: lisahueth

Ich habe ja leider keine beige oder weiße Slimjeans. Hätte so Lust drauf. Und suche schon seit 2 Jahren nach einer. Letztens stand ihr kurz davor, aber sie passte nicht...naja nun zurück zu diesem Outfit. Als beige Jeans nehme ich meine beige Culotte-Jeans und einen schwarzen Gürtel von H&M. Als Cardigan nehme ich den hellgelben Cardigan von Mango (der müsste irgendwo sein), da er auch kürzer geschnitten ist, passt das gut zur Culotte. Darunter ziehe ich wieder wie oben das figurbetonende weiße T-Shirt von H&M und als kurze Kettte entscheide ich mich für den Brick Choker von Stilnest.



Dieses Outfit habe ich bei Instagram gefunden. Jorisseneva trägt das hellblau-weiß gestreifte Sweatshirt FRANKAA von Armed Angels, eine dunkelblaue Slim-Jeans und hellbraun-taupefarbene Chelsea Combat Boots. Ein gutes Outfit für Übergangswetter, wenn es draußen noch frisch oder regnerisch ist. Credit: jorisseneva

Ich besitze ebenso neu gekauft das hellblau-weiß gestreifte Sweatshirt FRANKAA von Armed Angels, dazu ziehe ich meine dunkelblaue Slimjeans von Mango an und Schuhtechnisch meine braunen Chelsea Boots.



Noch ein gutes Übergangsoutfit für die frischeren Tage im Mai. Das Outfit habe ich über Pinterest gefunden. Sie trägt ein rostbraun-schwarz gestreiftes Langarmshirt, darüber einen weißen Oversized-Cardigan & dunkelgraue schon schwarze Jeans und schwarze Converse. Credit: Stylebee

Einen weißen oder weiß-cremefarbenen Cardigan suche ich für den Sommer auch noch. Bis dahin nutze ich meinen beigen Strickcardigan von H&M. Darunter ziehe ich mein rostbraun-dunkelblau gestreiftes Langarmshirt von Marc O Polo und nehme meine schwarze Slim-Jeans von Mango und stecke das Oberteil in die Jeans rein. Im Keller stehen sogar noch ein paar schwarze Converse, die ich mal nach oben holen könnte.



Der Mai ist dieses Jahr durchwachsen und daher gibt es noch ein Übergangsoutfit. Dieses Outfit habe ich auch auf Pinterest gefunden. Sie trägt ein bläulich-grünlichen Pullover, eine beige Jeans-Culotte, ein paar Vans und eine Kette.

Auf diese Kombi wäre ich nie gekommen, aber sie schaut so gut aus. Und genau deswegen mache ich sowas. Ich entdecke Kombinationsmöglichkeiten auf die ich nicht käme und dennoch habe ich doch ähnliche Kleidungsstücke im Schrank. Ich nehme mir meinen bläulich-grünlichen Pullover von Pieces, "tucke" diesen in meine beige Jeans-Culotte von Mango (er hat eh irgendwo schon einen Faden gezogen. Ist auch son Ding. Warum trage ich ihn dann nicht mehr?! Ist sowieso egal dann) und nehme meine schwarzen Converse wieder zu Hand und dazu ziehe ich meine Zodiac Kette von Stilnest an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen