Sonntag, 31. Mai 2015

Birthday Haul 2015

Hallo ihr da draußen!Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und abgesehen dass ich älter und weiser wurde,gab es auch ganz viele tolle Geschenke!!Und da ich nicht wollte,dass der Post so hinterherhinkt,möchte ich Euch heute gerne zeigen was ich alles geschenkt bekommen habe.
 
 

Zum Einen habe ich ein neues Buch geschenkt bekommen.City of Fallen Angels von Cassandra Clare.Endlich kann ich die Buchreihe weiterlesen!
Praktischerweise habe ich zum Buch noch eine Leselampe bekommen,die ich an das Buch klemmen kann.Denn in meinem Zimmer herrscht trotz Licht normalerweise Lichtmangel.Vorallem abends oder im Winter.Daher kommt mir das sehr gelegen.Außerdem kann ich jetzt in der Dunkelheit lesen.Total gemütlich.
Dann habe ich eine Handy-Ladekabelhalter geschenkt bekommen,da mein Handy immer auf dem Boden platz nehmen muss.So kann ich den Halter an die Steckdose hängen und das Kabel aufrollen und mein Handy sicher ablegen.Sehr praktisch bei Steckdosen,die sehr weit oben sind und man keine Möglichkeit hat sein Handy auf dem Boden oder Tisch abzulegen.
Weiter habe ich noch einen Douglas-Gutschein bekommen für einen MAC-Lippenstift meiner Wahl.Ich seh es kommen ich steh Stunden vorm Counter.
Kommen wir zu meinem persönlichen Herzstück meines Geburtstags:Eine Daniel Wellington Uhr das Modell Classy Sheffield.Für weitere Infos siehe hier.
Außerdem habe ich noch wunderschöne Rosen und Geld geschenkt bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen