Mittwoch, 3. Juni 2015

Beauty To Go

 Hallo ihr Lieben!
heute zeige ich Euch einwenig "Beauty to Go" sprich meine Utensilien,die ich unterwegs immer dabei habe.Da ich immer länger unterwegs bin,kann ich nicht kurz nach Hause fahren und mir das  was ich gerade benötige holen,sondern ich muss vorher überlegen was ich brauche und was ich alles einstecken muss.Das gleiche gilt für Reise.Also seht ihr heute meine stetigen Begleiter!Viel Spaß!



Dieses Mäppchen,das ihr seht,indem ich meine ganzen Produkte für unterwegs verstaue,ist eigentlich kein Mäppchen sondern eine Clutch.Für eine Clutch ist sie mir aber zu klein und unhandlich,aber so als "Kosmetikmäppchen für unterwegs" ist sie ziemlich praktisch.Allein der Henkel!Da muss man sie nur so aus der Tasche (raus-)ziehen.Die Clutch oder auch persönliche Kosmetiktasche habe ich bei Pieces für glaube 5€ bekommen...sicher bin ich mir nicht mehr...klar ist jetzt nicht die größte,aber ich bekomme halbswegs alles gut verstaut was ich brauche und es nimmt nicht allzuviel Platz in der Tasche weg.Außerdem hat die Farbe und der Preis mich angesprochen.Vorerst ist sie mir genügend.Wenn ich etwas besseres finden sollte,berichte ich natürlich hier.
Nun zum Inhalt:
1) Handcreme
Leider habe ich egal zu welcher Jahreszeit immer sehr rissige Haut an den Fingern und trockene Hände,daher hab ich seit neustem stets eine kleine Handcreme von Florena in meiner Tasche.
2) Deo
Deo ist im Sommer sehr wichtig für mich!Sonst fühl ich mich eklig stinkig und schwitzig.Und ie großen Verpackungen sind so sperrig in der Tasche.Daher habe ich hier ein kleines Deo von XXX
3) Rasierer
Man weiß nie sag ich da nur!Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüsseln!Im Sommer eh..man könnte es ja mal vergessen....
4) Pflaster
Pflaster sind ebenfalls ein sehr nützliches Utensil.Denn Pflaster sind wie Regenschirme,wenn man keine dabei hat,dann brauch man welche.
5) Bürste/Spiegel
 Eine Bürste hab ich auch stets bei mir.Hier habe ich von Essence aus der XXX-reihe ein pratisches 2-in-1 Produkt bei Müller gefunden.Eine Bürste mit integriertem Spiegel zum zu klappen.Wie praktisch und platzsparend!
6) Labello oder hier Lippenpflegestift 
Einen Lippenpflegestift hier von Alverde benutze ich so gut wie jeden Tag egal zu welcher Jahreszeit:Denn ich habe sehr trockene Lippen.Somit kommt er auch immer überall mit wo ich bin.
7) Taschenmesser
Passend zu Nadel und Faden habe ich auch ein Schweitzer Taschenmesser dabei inkl. Schere,Messer und Nagelpfeile!
8) Pin Ups
Ferner habe ich auch immer Haarnadel dabei.Da meine Haare zu kurz sind für einen Pferdeschwanz sind Haargummis für mich überflüssig,aber Pin Ups und Klämmerchen nicht.
9) Nadel und Faden
Außerdem habe ich auch immer Nadel und Faden dabei.Immer.
10) Wundheilsalbe
Auch ein stetiger Begleiter meines Weges ist eine Wundheilsalbe.Okay zugegebener Maßen ist die Salbe eigentlich ein Lippenbalm von Blistex,aber ich verwende es lieber als Wundheilsalbe.Besonders im Winter benutze ich sie häufig,da ich durch Erkältungen immer wunde Stellen unter der Nase oder um die Lippen bekomme.Auch öffnet der Duft der Salbe die Nase bei Erkältungen.Vorallem bekomme ich egal zu welcher Jahreszeit des Öfteren rissige Mundwinkel und das tut höllisch weh.

was trägt ihr immer bei euch in eurer Handtasche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen