Samstag, 6. Juni 2015

SOMMERFARBENTREND 2015

Hallo Freunde der Sonne!
Bombenwetter da draußen!Sommer,krasse Sonne,Schwüle,Hitze,Schwitzen und Hitzegewitter!Yeeeeeah!Genau mein Ding...NICHT!Geht es einem von euch genauso?Ich liebe ja zwar die langen lauwarmen Nächte,die Grillpartys,sowie Events und Festivals aber das Sommerwetter und ich das wird nichts mehr in diesem Leben.Hitze und ich werden keine Freunde!Daher muss ich mir den Sommer angenehmer gestalten und das geht am besten durch tolle Sommerfarben auf den Nägeln und den Lippen!Heute zeige ich Euch die fruchtig,frischen und knalligen Trendfarben des diesjährigen Sommers!Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit!

#1 Orange-Rot

Orange ist das neue Pink im Sommer!Egal ob von Orange-Rot über Orange-rostig bis hin zu dem typischen klassischen Orange.Orange ist generell dieses Jahr im Sommer und Herbst/Winter sehr schwer angesagt egal ob auf den Nägeln,Lippen oder in der Mode.Orange ist eine sehr vielseitige Farbnuance.Es gibt neben dem klassischen Orange,das man schon kennt auch Orangetöne,die eher ins rostige gehen und zur Zeit sehr stark in der Mode vertreten sind und vermutlich im Herbst und Winter ihren Höhepunkt haben.Und es gibt das Orange-Rot.Orange-Rot ist für mich eine absolute Sommerfarbe.Ein schönes knalliges Tomatenrot auf den Nägeln,sowie auf den Lippen ist für mich diesen Sommer ein Muss!



 #2 Kirsch- und Erdbeerrot

Sommerzeit ist Erdbeer -und Kirschenzeit!Und somit auch in der Kosmetik stark vertreten.Rote Nägel gehen bekanntlich ja immer egal zu welcher Jahreszeit.Mit hellen Rottönen auf den Lippen bin ich dennoch anfangs nicht so warm geworden.Es sah an mir irgendwie gekünstelt unnatürlich und aufgesetzt aus.Aber jetzt wo sich mein Blondton etwas verändert hat,ist es für mich einer der Sommerfarben schlechthin.



 
#3 Pink

Think Pink!Egal ob auf den Nägeln oder auf den Lippen!Vor einem Jahr wären pinke Lippen und Nägel unvorstellbar für mich gewesen,dennoch habe ich dieses Jahr meine Vorliebe dafür entdeckt.
Pink ist ganz klar eine Sommerfarbe!


 
#4 Korall und Peachfarben

Korall ist wiederum eine Farbe,die es in sehr vielen Farbnuancen gibt und auf vielen Nägeln und Lippen getragen wird.Zum einen  gibt es korall-pinke,korall-rote und korall-orangne Töne,sowie korall-peachfarbige Töne,die ich persönlich am dezentes finde.Lachsfarben zähle ich ebenfalls dazu.Korallige Farben symboliseren Sommer,Sonne,Strand und Meer.Peachfarbene Töne sind ebenfalls oft auf Nägeln und Lippen im Sommer vorzufinden.




und was ist eure Sommerfarbe für dieses Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen