Freitag, 10. Juli 2015

Meine Morgenroutine | mit viel Zeit :)


Hey Leute und einen schönen guten Morgen wünsche ich den Langschläfern unter Euch!Heute zeige ich Euch meine Morgenroutine mit viiiiel Zeit.Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
 
Duschen


Da ich eine innere Uhr habe und unter der Woche auch recht früh aufstehe,wache ich auch meist an Tagen früh auf an denen ich eigentlich liegen bleiben könnte.Als erstes wenn ich aufstehe und einen guten Tag habe und auch eine gute Tochter sein will :D dann mache ich zuerst mein Bett und lüfte erst einmal durch.
Danach mache ich mich auf den Weg ins Bad und gehe erst einmal duschen.Dann kommt auch mein Kreislauf in Schwung.Und ich bin ja so ein Lang-und Warmduscher :D..ich weiß nicht sonderlich wassersparend.Zur Zeit benutze ich gerne unter der Dusche für meine Haare das Elvital Volumen Shampoo von L'Oréal,was ihr in meinem letzten Drogeriehaul gesehen habt und dementsprechend neu ist,die  Intensivpflege SpülungVanille und Mandelöl aus einer LE von Balea und für den Rest meines Körpers die Creme-Öl Dusche mit Pfirsischduft von XXX - es riecht einfach nach Fruchtzwerge!
Dann kämme ich meine Haare gut durch und föhne sie.Genaueres steht in meiner Haarroutine - denn das Glätten lasse ich an Tagen wie heute/an dem Tag weg.Dann gehe ich wieder kurz in mein Zimmer und suche mir etwas zum anziehen und lege es mir schon einmal raus.Das läuft meistens so ab,dass ich mir erst ein Oberteil raussuche und dann darauf mein Outfit aufbaue.

Frühstücken


Nach dem Duschen gehe ich erst einmal gemütlich frühstücken!Das Bild ist exemplarisch,denn ich bin an Wochenende oder freien Tagen,wo ich länger schlafen kann,ein eher herzhafter Esser.An dem Tag gab es Wurst und Weckchen und ein Frühstücksei.Nichts besonderes,aber sättigend.
Außerdem trinke ich morgens immer ein Glas Wasser - das soll angeblich den Stoffwechsel anregen und viel trinken soll man ja - egal ob Sommer oder Winter - eh immer. #moralpredigtforthewin
Und zur richtigen Gemütlichkeit - zumindest geht es mir so - scrolle ich gerne durch Instagram oder schaue liebend gern die neusten Videos auf Youtube an.

Anziehen


Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich erst einmal an.An dem Tag habe ich mich für ein süßen Jumpsuit von Bershka und meine neuen braunen Wildledersandalen von Mango entschieden,weil es einfach viiiiiel zu warm ist.Sommmer und sou...ich könnt mich jetzt drüber aufregen,aber ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören.

Schminken


Nachdem ich mich fertig angezogen habe,gehe ich mich zum Schluss noch in Ruhe schminken.Manchmal - kommt drauf an wie ich drauf bin - habe ich es mir zu eigen gemacht Youtubevideos laufen zulassen während ich mich schminke.Ich weiß auch nicht.Hat was :D.Oben seht ihr was ich an diesem Tag alles benutzt habe.Ich hatte mal auf etwas mehr Make-Up Lust,weil ich an dem Tag noch zum Friseur gegangen bin.Zuerst benutze ich etwas von dem Stay Natural Concealer in der Farbe Soft Nude von Essence um ein wenig meine Rötungen und Augenringe zu kaschieren.Danach benutze ich den Abdeckstift in der Farbe Matt Ivory ebenfalls von Essence,den ich etwas auf Unreinheiten verteile.Dann puder ich ein wenig mein Gesicht mit dem transparenten All about Matt! Puder von Essence ab und kämme meine Augenbrauen.Danach tusche ich noch meine Wimpern mit der Wimperntusche von Alverde und trage den schönen roten Lipbalm in der Farbe "My Cherry-Ty" von Catrice auf meine Lippen.Auf meine Nägeln hab ich passend zu meinen roten Lippen einen roten Nagellack namens "Red Lady" von P2 gepinselt.

Und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen