Dienstag, 7. Juli 2015

Kleine Helfer mit großer Wirkung


Vor kurzem habe ich Euch in einem Drogerie/DM Haul erwähnt,dass ich mir mal einen Blasensalbe,sowie ein Blasenstick zur Vorbeugung von Blasen gekauft habe.Heute möchte ich meine Erfahrung mit diesem Produkten mit Euch teilen.Da man im Sommer desöfteren Sandalen,Ballerinas oder andere offene Schuhe trägt und ich dazu neige setig Blasen in Schuhen zu bekommen,brauchte ich eine wirksame langfristigere Alternative als Pflaster und bin auf die Blasensalbe von Balea,sowie den Blasenstick von Compeed gestoßen.Beide versprechen die Vorbeugung von Blasen.Durch das Auftragen der gelartigen Substanz bei der Salbe von Balea entsteht ein glatter Schutzfilm auf der Haut,der die reibende Stelle schützen soll.Laut der Verpackungsbeschreibung soll die Salbe Reibung reduzieren durch einen unsichtbaren Film,sodass die Bildung von Druckstellen und Blasen gemindert wird.In der Tube sind 10 ml für den Preis für 2-3€,wenn ich mich nicht irren sollen.Man muss wirklich sehr wenig auf die betroffene Stelle geben,daher ist das Produkt auch sehr ergiebig. Bei den Produkt von Compeed handelt es sich ähnlich wie bei dem Produkt von Balea um einen Anti-Blasenstick,der wie die Salbe dem Konsumenten verspricht unsichtbar gegen Blasen vorzugehen.
Zusammenfassend muss ich sagen,dass ich von beiden schwer begeistert bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen