Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Sommerduft 2015: Like An Unforgettable Kiss von Essence

 

"Einfach überwältigend! dieser spritzige, fruchtig-florale Duft ist so prickelnd wie der erste Kuss und erweckt die schönsten Erinnerungen! die Kopfnote sorgt mit Pink Grapefruit, Mango sowie Mandarine für eine fruchtige Frische und wird in Verbindung mit Maiglöckchen und Himbeere in der Herznote zu einer leichten süßlich-floralen Komposition. Die Basis bilden cremiges Sandelholz, Moschus und Vanille – Ingredienzen, die dem Duft wärme schenken.So einzigartig wie ein unvergesslicher Kuss."
Der Sommer ist wieder da!Als ich letztens bei Rossmann durch deren Parfumabteilung nach einem Sommerparfum schnüffelte,blieb mein feines Näslein an einem Essence-Parfum hängen: Like An Unforgettable Kiss.Ein fruchtig süßlicher Duft stieg mir in die Nase.Aber nicht,dass ich diesen süßen Duft unangenhem gefunden hätte.Ein Hauch von Himbeere.Und schon hatte mich dieser Duft an den Sommer erinnert!Ich habe mir die 10ml Flasche für 2,95€ gekauft,da ich mich erst einmal überzeugen wollte und für den Preis kann ich überhaupt nicht meckern.Wie ihr schon in meinem Post über meine Lieblingsparfums gesehen habt,ist er jetzt schon ein Favorit meinerseits.

und wonach riecht euer Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen