Sonntag, 30. August 2015

MOST WORN THINGS – SUMMER | Last Days of Summer

Wir haben Ende August und ich hoffe die heißen Tage mildern ab.Ich rede nicht von eisigen Temperaturen oder Regen oder sowas,sondern einfach nur von milden angenehmen Temperaturen und schönen Sonnenstunden.Klar ich liebe Herbst,aber ich liebe eigentlich auch Sommer,vorallem Spätsommerabende.Wie auch immer heute gibt es einen TAG von mir und zwar den Most Worn Things in Summer - TAG als Ode an die letzten Tage Sommer.Ich bin heute etwas zu faul für Fotos,daher gibt es heute nur Geschriebenes.

Nagellack
Die erste Frage ist,welcher dein häufigst getragene Nagellack im Sommer ist?

Hier muss ich einige aufzählen.Ich versuche aber mich auf die wichtigsten zu beschränken.
Da hätten wir zum Einen Go Ginza von Essie - ein pastelliges Rosa-Lila,Karl says très chic von Catrice - mein Lieblingsrosanudeton und So Soft von P2 - mein Allrounder für das ganze Jahr ohne Schimmer und für jede Gelegenheit.Dieses Jahr besonders auf den Zehennägeln.Dann geht das hoffentlich besser ab wie das Rot von letztem Jahr.


Handtasche
Dann.Welche Handtasche hast du am häufigsten diesen Sommer benutzt?

Meine braune schickere Umhängetasche von UO,die ich mir letztes Jahr im Winter in Berlin im Sale gekauft habe.

Schuhe
Weiter wurde gefragt,welche Schuhe du am häufigsten diesen Sommer getragen hast?

Meine braunen Wildledersandalen von Mango,die perfekt zur braunen Tasche von UO passen.Und meine weißen Chucks von Converse.Und was mir dazu einfällt und eigentlich null zu dieser Frage  passt,aber irgendwie doch,dass sind Fersenschützer - beste Erfindung ever!

Assecoire
Das meist getragene Asseccoire?

Mein meist getragenes Asseccoire diesen Sommer war wohl mein weißes Perlenohrringepaar - wie immer,sowie filigraner Armschmuck.Und ganz wichtig:Mein Strohhut aus St.Tropez.Der war diesen Sommer bei den Sonnenstrahlen Pflicht.Hast nen Hut an,biste gut an!

Kleidungsstück
Dann wird gefragt,was dein häufigst getragenes Kleidungsstück im Sommer gewesen ist?

Mein wunderschöner Jumpsuit mit dem Blumenprint von Bershka.Den hab dieses Jahr an heißen Tagen non-stop getragen!

Lippenprodukt
Als nächstes: Was ist dein meist getragenes Lippenprodukt diesen Sommer?
 
Da muss ich wiederum einige Lippenprodukte zeigen und erwähnen.Ich hab mich auf die "Wichtigsten" beschränkt.Da hätten wir als Erstes mal "Flirty Pink und I love Cupcake" aus der alten Lippenstiftreihe von Essence,die 2 Lipbalms von Catrice in den Farben "My Cherry-Ty und Don't think Pink" ,die 2 Lipbutters von Astor: "Hug Me und Unguilty Pleasure " (I love Cupcake in Kombi mit Hug Me ein Traum!),sowie die Ultimate Glossy Style Lippenstifte "Pink Flamingo und Pink Watermelon" von Kiko. Dieses Jahr waren pinkne Lippen bei mir sehr hip!
 
Ich freu mich auf den Herbst und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen