Samstag, 5. September 2015

Mein Essie-Herbst 2015

Heute gibt es wieder eine Portion Essie für Euch.Denn heute zeige ich Euch meine aktuellen Essie-Lieblinge im Herbst.Also so welche,die ich dieses Jahr sehr schön für die kältere Jahreszeit finde.Wir haben ja jetzt Anfang September und gehen somit mit großen Schritten Richtung Herbst zu - ich setz generell September immer gleich mit Herbst.Ab September ist bei mir Herbst!So.Außerdem hatte ich einfach Lust auf eine solche Art von Post :D.

  1. Solemate: Solmate ist ein schönes cremiges Bordeaux,welches immer egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass passt!
  2. Wicked: Wicked ist ein sehr dunkles bräunliches Bordeaux und somit perfekt passend in die Herbst und Winter-/Weihnachtszeit!
  3. Bahama Mama: Bahama Mama ist ein warmer lilastichiger Beerenton,den ich nirgendwo in einem Nagellacksortiment außer bei Essie finden kann und einfach den perfekten Herbstton abgibt.
  4. In the Lobby: In the Lobby ist ein dunkles beeriges Magenta und in der neuen Fall Edition LE 2015 zu finden.Ich finde,die Farbe erinnert mich an sämtliche Dupes,die immer bei Bahama Mama genannt wurden,aber dennoch viel dunkler waren.Ich werde ihn mir mal im Geschäft anschauen und schauen,ob ich so eine Farbe schon besitze.
  5. Angora Cardi: Angora Cardi ist ein dunkles unergründliches Mauve.Eine Farbe,die laut Essiebeschreibung an einen kuscheligen Pullover -wie der Name schon sagt - erinnern soll.Eine Farbe,die einmalig ist und nirgendwo sonst außer bei Essie zu finden ist und ein absoluter Kauf-Muss für mich ist,da ich seit Jahren schon vor dem Essie-Aufsteller stehe und ihn anhimmele.Perfekte Farbe für die kältere Jahreszeit!
  6. In Stitches: In Stitches ist ein wunderschöner Rosenholzton.Bei Essence gibt es jetzt wieder  ein Dupe dazu - aus der Gel Nailpolish Reige von Essence
  7. Island Hopping: Island Hopping ist ein heller Mauveton Hierzu gibt es bei anderen Nagellackmarken Dupes zu u.a. bei der neuen Marke Trend It Up - weiß aber die Nummer gerade nicht - und bei P2 den Nagellack "Young Miss".
  8. Smokin hot: Smokin Hot ist einTaupeton.Vor kurzer Zeit hatte Manhattan eine LE rausgebracht bei der - so glaube ich - exakt der gleiche Farbton in den Laden kam.Ob es die LE noch gibt,weiß ich leider nicht.
  9. Luxedo: Luxedo ist ein dunkeler deckender Pflaumenton,ders mir so richtig angetan hat und ich immer wieder am überlegen bin,ob ich ihn mir nicht doch mal zulegen sollte.
  10. Stylonomics: Stylenomics ist ein schwarzes Dunkelgrün und erinnert mich immer an einen Wald mit Tannen.Eine wunderschönes Tannengrün perfekt passend in die Herbst-/und Winterzeit!Würde ich mich trauen grün auf den Nägeln zu tragen,würde ich mir diesen sofort kaufen!
  11. Licorice: Licorice ein schönes deckendes schwarz,welches egal zu welchem Anlass passt und ein Klassiker unter den Farben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen