Samstag, 30. Januar 2016

FARBTREND Frühling/Sommer 2016

Darf ich vorstellen?Die Pantone - Farben des Jahres 2016.
Langsam kehrt der Frühling in die Läden ein und somit auch die Frühlingsfarben:Da hätten wir einmal die Farbe Rose Quartz - die Farbbezeichnung spricht für sich ein schönes dezentes Rosa,sowie Serenity - ein wunderschöner Blauton.
Beide Farben kommen mir sehr gelegen,da beide Farben perfekt zu meinem Typ passen und ich sie gleichzeitig noch sehr sehr hübsch finde - vorallem für die sonnigeren und wärmeren Jahreszeiten!Ich werde also versuchen mir einiges an Kleidung in den beiden Farben diesen Frühling und Sommer unter die Nägel zu reißen.Wirklich sehr hübsch!



heute ist es wirklich trist und frisch.Es regnet den ganzen Tag und es windet so stark.
Ich hab eine ganz kalte Nase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen