Sonntag, 31. Januar 2016

Immer wieder sonntags...

Guten Abend!Ich wollte euch mal ein wenig von meinem Tag heute erzählen.Heute war ich arbeiten - nicht sooo spannend - und dann kam ein wenig später Michi zu Besuch.Wir hatten beschlossen trotz Nieselregen noch ein bisschen Luft schnappen zu gehen.Also sind wir an die Saarterassen und sind ein kleinwenig an der Saar entlang gelaufen und haben gequatscht...aber jetzt kommt der Oberhammer!Ich bin Auto gefahren - ICH! - und zwar mit Erfolg!Okay war nur eine ganz kurze Strecke,aber hey immerhin hab ich meinen Schweinehund überwunden und darauf bin ich gerade ziemlich stolz!Ich konnte auch überraschenderweise noch alles,finde ich gerade klasse!
Ich hätte gerade soo Lust "the Hunger Games" zu schauen,aber ich habe den 1.Teil nicht daheim in meiner Sammlung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen